Mails direkt aufs Display

W

Wizard112

Gast
Hallo,

hätte da mal ne Frage. Besteht die Möglichkeit sich durch irgendeine App oder ähnliches, wichtige Emails direkt auf das Display des Smartphone anzeigen zu lassen?

Hintergrund ist der, ich bin in einer Hilfsorganisation und wir haben über eine Software eine Mail Zusatzalarmierung. Diese kommt zwar auch an, jedoch sehe ich nur das ich eine neue Mail habe und muss die dann erst öffnen.

Ich will aber das die Mail direkt "aufpoppt" und mir angezeigt wird was drinsteht.

Geht sowas?

Danke schonmal für eure Antworten

Gruß
 
Ich könnte mir derartiges nur mittels eines Widgets vorstellen. Ob dann die komplette Mail oder eher nur eine Vorschau angezeigt wird, müsste man testen. Guck doch mal in den Market, E-Mail-Widgets gibt es viele.
 
probier mal k9-mail und email popup
 
K9? Ich verwende K9 seit langer Zeit und hab noch keine derartige Möglichkeit in den Settings gefunden. Gib mir bitte einen Tipp, wo das versteckt ist.
 
es gibt ein zusatz-tool "email popup", was in zusammenspiel mit k9 deine gewünschte funktionalität anbieten soll. es gibt auch noch ein weiteres plugin, dessen namen habe ich aber leider vergessen ... such einfach mal im market nach k9 ... da gibts auch noch zusatzplugins ...
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Generell kann man sich auch mit Tasker eine Alarmierung basteln. Leider nur mit K9 ohne Klimmzüge, für GMail muss man etwas basteln. Aber in Abhängigkeit vom Absender eine Klingelei zu starten, sollte gehen.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
11
Aufrufe
1.134
jandroid
jandroid
chrissilix
Antworten
2
Aufrufe
266
chrissilix
chrissilix
K
  • kathano1
Antworten
4
Aufrufe
153
LenaWeb
L
Zurück
Oben Unten