1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mails- eigene Ordner ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von macCharlie, 23.05.2010.

  1. macCharlie, 23.05.2010 #1
    macCharlie

    macCharlie Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Hallo zusammen,

    wie kann ich auf dem Stein bei den Mails eigene Ordner anlegen um wichtige Mails separat zu speichern?

    (Und, wieso verschwinden immer wieder Mails aus dem Posteingang?)

    Gruß, Charlie


    (Kann doch nicht sein, dass ich immer noch mit 2 Geräten, Milestone + Tx, arbeiten muss)
     
  2. Redh3ad, 23.05.2010 #2
    Redh3ad

    Redh3ad Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Machs mit nem richtigen Mailprogramm, mit der App kann man afaik keine neuen IMAP-Ordner erstellen.

    Und alte Mails verschwinden, weil nur die letzten paar Tage mit dem Server synchronisiert werden.
     
  3. macCharlie, 23.05.2010 #3
    macCharlie

    macCharlie Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Danke für die Info,
    und mit welchem Prog. bekomme ich das auf dem Sein sauber hin?

    Gruß, Charlie
     
  4. fritz.funkel, 23.05.2010 #4
    fritz.funkel

    fritz.funkel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    30.12.2009
    K9 - davon reden hier immer alle.

    Allerdings kannst Du auch einstellen wie lange der Posteingang vorgehalten wird. Einfach mal auf Einstellungen gehen. Und die Ordner (Labels) kann man ja auch am PC erstellen, dann sind sie auch auf dem Milestone.

     
    macCharlie bedankt sich.
  5. macCharlie, 23.05.2010 #5
    macCharlie

    macCharlie Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Also, mit K9 bekomme ich keine neuen Ordner auf dem Stein zustande.

    (Außer ich habe was übersehen)

    Wenn ich bei Strato neue Ordner anlege und die Mail verschiebe ist die Mail auf dem Stein weg, und der Neue Ordner von Strato auf dem Stein nicht zu sehen.


    Gruß, Charlie
     
  6. macCharlie, 23.05.2010 #6
    macCharlie

    macCharlie Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Ok ok, mein Fehler,

    alle Konten auf IMAP umgestellt, jetzt gehts.

    (Was würde ich nur ohne das Forum machen :o)

    Gruß, Charlie
     

Diese Seite empfehlen