1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mails fehlen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von San Francisco, 11.01.2011.

  1. San Francisco, 11.01.2011 #1
    San Francisco

    San Francisco Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Hallo zusammen,

    ich bin mal wieder ratlos :)

    Ich habe zwei Emailkonten (GMX und Web.de) auf dem standardmäßigen Email-App eingerichtet (nicht im Google Konto!).
    Nach einer nicht nachvollziehbaren Zeit oder wenn ich neue Mails mit Anhang empfange leert sich mein Posteingang mit den alten Mails plötzlich. Ich kann dann nicht sehen wohin die Mails verschoben werden.
    Im Papierkorb befinden sie sich auf jedenfall nicht.

    Leider habe ich nach langem suchen keine Einstellmöglichkeit über eine Vorhaltezeit, etc. der Mails im Menü gefunden.

    Kennt von euch jemand dasselbe Problem?


    Viele Grüße
     
  2. Lion13, 11.01.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    In "Allgemein" verschoben, da nicht gerätespezifisch... :)
     

Diese Seite empfehlen