Mails in Warteschlange

C

cop

Dauergast
193
Hallo zusammen,
nun weiß ich leider nicht ob ich hier so richtg bin. Mein Vater hat das Handy 2015 bei Aldi gekauft. Nun weiß ich nicht genau welches er hat, da er zurzet im Urlaub ist.

Das Problem. Dort ist von der Standartapp her ein Emailaccounnt von Arcor eingerichtet. Dieses hat Zuhause auch immer wunderbar funktioniert. Mails senden und empfangen usw.

Aber seitdem er im Urlaub ist, stehen die ausgehenden Mails immer in Warteschlange! Empfangen kann er aber.

Nimmt er sein altes Handy wo keine SIM drin ist, geht alles wunderbar.

Er nutzt alles nur per WLAN und nicht über mobiles Netz.

Hat da jemand zufällig eine Idee woran es liegen kann?. Neustart usw hat nix gebracht.
 
Gib mal in Deiner bevorzugten Suchmaschine folgendes ein:
arcor smtp server port einstellungen ausland
 
  • Danke
Reaktionen: cop

Ähnliche Themen

F
  • Franz47
Antworten
0
Aufrufe
446
Franz47
F
B
Antworten
3
Aufrufe
647
magicw
magicw
Baumstamm
Antworten
16
Aufrufe
5.290
Bnu
B
Zurück
Oben Unten