1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mails kommen nur ab und zu mal...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von S.huba, 06.12.2010.

  1. S.huba, 06.12.2010 #1
    S.huba

    S.huba Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Hallo :)
    ich habe jetzt mein googlemail konto auf meinem galaxy eingerichtet weil ich in einem forum ziemlich aktive bin und ich da auch immer mail s kriege habe ich das auf 5 minuten intervall eingestellte bei benachrichtigung ist natürlich auch ein häkchen ;)

    und manchmal funktioniert das ganze auch und er benachrichtigt mich ->

    aber wie kann das sein das ich auf das postfach gehe und er aktualisiert und ja vor 5 stunden! mail gekriegt ._. das selbe problem habe ich auch bei dem yahoomail app
    obwohl ich da auch denn kleinsten intervall eingestellt habe

    der macht das so durcheinander manchmal keine benachrichtigung dann zeigt er nur beim app das ich ne mail hab ja und grade macht er halt garnix mehr....

    trotz ständiger internet anbindung das einzige was gut funktioniert sind die benachrichtigungen von n-tv

    hab wohl irgendwie ein sehr unsmartes smartphone erwischt ....
     
  2. Coxeroni, 06.12.2010 #2
    Coxeroni

    Coxeroni Android-Experte

    Beiträge:
    743
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Welche App hast du genommen? Die Google Mail App oder die "normale" eMail App? Hast du die automatische Synchronisierung aktiviert?

    Ich benutze das gmail app und habe keinerlei Probleme mit verpassten Mails.

    Edit: Die ich in der gMail App nicht mal ein Interval einstellen kann, vermute ich, du benutzt die normale eMail App. Probiers mal mit der gMail-Variante.
     
    S.huba bedankt sich.
  3. S.huba, 06.12.2010 #3
    S.huba

    S.huba Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2010
    ich benutzte die normale die schon auf dem handy drauf ist und man kann denn intervall einstellen sogar auf 5minuten nur irgendwie ist es nicht zuverlässig
    ich werde es mal weiter ausprobieren und wenn nicht's geht probiert ich mal die von google ich glaube die ist sowieso schon drauf->

    ich finde halt komisch das es so wechselhaft manchmal geht und manchmal nicht

    bei dem normalen muss ich da eigentlich drauf achten das nur ungelesene mail's drinne sind oder warnt der mich bei jeder mail?

    ich bin mir auch nicht sicher ob wenn ich die benachrichtigung bekomme und sie lösche ohne anzusehen krieg ich dann erneut eine benachrichtigung?
    (löschen aus dem benachrichtigungsfenster) fals nicht könnte es daran liegen->

    weil ab und zu drücke ich dann schnell auf löschen und gehe dann auf die vorher erwähnte website :)
     

Diese Seite empfehlen