Mails mehrfach geladen

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von DerSpike, 20.09.2011.

  1. DerSpike, 20.09.2011 #1
    DerSpike

    DerSpike Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Hallo,

    habe folgendes Problem mit meinenm Evo 3D

    hab mehrere Mailkonten eingerichtet, alle POP3. Nun aktualisiert das Programm diese Konten, die Mails werden angezeigt. Gehe ich aber später wieder in einen Posteingang rein, sind plötzlich keine Mails mehr da. Wenn ich dann auf aktualisieren klicke, kommen sie wieder alle rein.
    Das ist doch nicht normal?
    Weiters ist mir aufgefallen, dass sämtliche Anhänge im Ordner DOWNLOADS auf der SD Karte mehfrach runtergeladen werden. Ich habe da zB einen gewissen pdf-anhang dutzendfach drin immer mit Namen test.pdf-Jahr-Datum-Uhrzeit-Nummer... Habe so an nur einem Tag insgesmat ein Downloadvolumen von ca. 900 MB generiert nur mit dem Mailprogramm (habe gottseidank ne flatrate...)

    Habe auch schon probiert alle Konten zu löschen, und neu einzurichten, Bringt nichts.

    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben was ich tun kann?

    Vielen Dank,

    LG, Spike
     
  2. michiganoao, 24.09.2011 #2
    michiganoao

    michiganoao Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.09.2011
    Du bist bei hotmail richtig?
    Bin damals auch fast wahnsinnig geworden warum mein handy so lahm geworden ist und später dann merken musste das mein komplettes Monats-Datenvolumen von 1GB an einem Tag aufgebraucht wurde :-(

    bei mir lag es entweder an der Einstellung: "Gelöschte Elemente auf dem Server Synchronisieren"

    oder: "Mail auf Server löschen"

    Trau mich grad nicht zu testen, sonst verhaut es mir ja auch wieder den posteingang, aber eine von den Einstellungen oder gar beide musst du deaktivieren!

    Dann sollte es wieder normal sein!
     

Diese Seite empfehlen