1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. davidv3, 24.04.2012 #1
    davidv3

    davidv3 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi Leute,

    folgende Sache ist mir mal in den letzten Tagen aufgefallen.Habe auf Grund von Motoblur(Ortung Telefon etc.) mir eine eigene Emailadresse zugelegt die ich nur da verwende und sonst nicht nutze.
    Heißt einmalig angegeben und seit dem nicht mehr.Nun mußte ich feststellen das ich dort.....und nur dort seit Tagen und Wochen Spammails mit höchstwahrscheinlichen Virusanhängen bekomme wie völlig überhöhte Vodafonrechnungen(bin garnicht bei Vodafone)mit PDF Anhängen oder eben UPS und Zoll Mails.......

    Als erstes soll das eine Warnung sein und zweitens frage ich mich wie das geht da ich diese Adresse nie nicht woanders nutze.

    Gruß David
     
  2. Manudel96, 03.05.2012 #2
    Manudel96

    Manudel96 Fortgeschrittenes Mitglied

    Spam-Mails


    Gaanz einfach:)
    LG;)
     
Du betrachtest das Thema "Mails & Spam" im Forum "Motorola Allgemein",