Mails verschwinden

R

robuh

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo,

ich nutze die Standard Mailapp und habe festgestellt, dass meine abgerufenen Mails nach einiger Zeit aus dem Posteingang verschwinden. Kann mir jemand sagen wohin die Dinger sich verflüchtigen? Ist das normal das die Mails nur temporär auf dem Archos verfügbar bleiben?

gruss robuh
 
Das kommt darauf an, was du eingestellt hast... Wenn du eingestellt hast, dass die Mails auf dem Server bleiben sollen bleiben sie auch weiterhin verfügbar...

...
 
Hm. Ist bei mir auch so, klar hab ich eingestellt dass eine Kopie aufm Server bleibt. Mir ist auch klar dass wenn mein führendes System die Mails abruft die nicht mehr aufm Server sind.

Trotz allem hab ich den Eindruck dass die Mails verschwinden nachdem ich sie gelesen hab...

ist das bei euch auch so/was mach ich falsch??

Danke im voraus....

greez rick
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
33
Aufrufe
5.258
Zerberus1971
Zerberus1971
G
Antworten
6
Aufrufe
1.810
GuruGuru
G
M
  • Mini-Man
Antworten
2
Aufrufe
3.174
Mini-Man
M
Zurück
Oben Unten