1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mails verschwinden

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von robuh, 07.12.2010.

  1. robuh, 07.12.2010 #1
    robuh

    robuh Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    342
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Hallo,

    ich nutze die Standard Mailapp und habe festgestellt, dass meine abgerufenen Mails nach einiger Zeit aus dem Posteingang verschwinden. Kann mir jemand sagen wohin die Dinger sich verflüchtigen? Ist das normal das die Mails nur temporär auf dem Archos verfügbar bleiben?

    gruss robuh
     
  2. Duffy003, 07.12.2010 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Das kommt darauf an, was du eingestellt hast... Wenn du eingestellt hast, dass die Mails auf dem Server bleiben sollen bleiben sie auch weiterhin verfügbar...

    ...
     
  3. threnos, 07.12.2010 #3
    threnos

    threnos Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Hm. Ist bei mir auch so, klar hab ich eingestellt dass eine Kopie aufm Server bleibt. Mir ist auch klar dass wenn mein führendes System die Mails abruft die nicht mehr aufm Server sind.

    Trotz allem hab ich den Eindruck dass die Mails verschwinden nachdem ich sie gelesen hab...

    ist das bei euch auch so/was mach ich falsch??

    Danke im voraus....

    greez rick
     

Diese Seite empfehlen