Mails werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von Tacko, 11.01.2012.

  1. Tacko, 11.01.2012 #1
    Tacko

    Tacko Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Hallo Community,

    seit Weihnachten bin ich Besitzer eines Optimus Black's (was ein wunder ^^). Bis jetzt bin ich auch recht zufrieden, bis darauf, dass es an ein paar Stellen etwas harkt. Etwas, was mich jedoch stört ist, dass meine Mails nicht richtig angezeigt werden bzw. gar nicht.
    Wenn ich also eine neue Mail bekomme, erhalte ich eine Nachricht und kann diese auch ordnungsgemäß öffnen etc.. Nur werden alle bis dahin eingegangenen Mails danach nicht mehr angezeigt.
    Ich benutzte einen E-Mail-Account bei t-online. Diese bieten zwar eine Schritt-für-Schritt Anleitung zur Einrichtung eines E-Mailkontos (hier) unter Android an, nur scheitert dies an den bei mir fehlenden Menüoptionen.

    Ich hoffe hier weiß irgendwer einen Rat für mich.

    Lg. Tacko
     

Diese Seite empfehlen