1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sapgui, 11.09.2010 #1
    sapgui

    sapgui Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich nutze mit meinem Samsung I9000 (Firmware JM1) mailxchange von 1&1. Das Synchronisieren der Mails, Termine und Kontakte funktioniert. Ich habe aber das Problem das Mails im HTML-Format mit dem Standard Mail-Client sowie auch mit anderen Mail-Clients wie TouchDown nicht richtig dargestellt werden. Ebenso werden keine Bilder und Dateianhänge angezeigt.

    Das iphone zeigt die Mail incl. Anhang richtig an.:angry:

    Hat jemand eine Idee wie sich mein Mailproblem lösen lässt?

    Grüße
    Stefan
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2010
  2. Dirk, 11.09.2010 #2
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

  3. sapgui, 11.09.2010 #3
    sapgui

    sapgui Threadstarter Neuer Benutzer

    Mit K-9 und einigen anderen hat das Anzeigen auch nicht funktioniert.
    Es muss eine generelles Problem sein.
     

Diese Seite empfehlen