1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MailXChange?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Crashdown, 14.12.2010.

  1. Crashdown, 14.12.2010 #1
    Crashdown

    Crashdown Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2010
    hallo,

    ich bin neu hier lese aber schon ne ganze weile mit.
    Seit ein paar Tagen bin ich im Besitz eines Samsung Galaxy 9000.
    Das Gerät fasziniert mich und ich habe einiges schon angeschaut.
    Nun möchte ich dem ganzen die Krone aufsetzen.

    Meine Vision ist den openXchange von 1 und 1 mit dem Phone syncronisieren.
    Email haut hin
    Kontakte auch
    Kalender - teilweise
    Aufgaben - gar nicht

    Der Kalender wird nur für zukünftige Ereignisse synchronisiert manchmal muss ich jedoch wissen wann ich wo in der Vergangenheit war.

    Aufgaben komplette Fehlanzeige.

    Laut openXchange gibt es da eine Lösung - 1und1 bietet diese nicht/noch nicht an obwohl es beworben wird.

    habt ihr da Lösungen gefunden oder sollen wir dran arbeiten?


    Meine Ergebnisse bisher:

    Mail:
    1und1 Mail App - Der Grund ist der eingebaute Mailclient zeigt keine HTML Mails an (Problem?)
    Kontakte: Das eingebaute App
    Aufgaben: noch keine Lösung - hatte Touchdown versucht allerdings steht das bei mir nach zwie versuchen im verdacht das Telefon komplett einfrieren zu lassen so das der Akku entnommen werden muss.

    Ok, das ist also mein Stand

    Cheers
    Crash
     

Diese Seite empfehlen