Majesty: The Fantasy Kingdom Sim ist da!

hab noch ne frage gibt es eigentlich mehr als die 8 missionen?

hab mal nen screenshot gesehen da waren mehr goldene schlösser zu sehen als bei mir (also auch noch ganz oben beim der burg)
 
seht euch mal das video an
YouTube - Majesty: The Fantasy Kingdom Sim (Preview)
da ist die rede von 16 missionen, und den drachen gibts bei mir auch noch nicht...

denk ihr dass das mit nem update kommen wird?
weil ich hab grad die aktuelle v1.5 oben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand einen Tipp für die "Horned Bride" Mission geben? Irgendwie schaffe ich die Balance zwischen Basis schützen und den anderen helfen nicht. :-/
 
Hallo allerseits,
finde das Spiel einfach nur klasse aber nun hänge ich an einem Level und komme trotz vieler verschiedener Ansätze einfach nicht weiter.
Mission 9 Paladinaufstand.
Spätestens wenn die Vampire kommen werde ich regelrecht überrannt und habe nicht die kleinste Chance!?!?!? Wer hat einen Tipp und kann mir helfen???

Danke im voraus!!!
 
sieht ziemlich geil aus das spiel. ist denn auch die langzeigmotivation in ordnung?
 
Hi,

weiß zufällig jemand warum das Spiel nicht mehr über den Market zu beziehen ist ?
 
Hallo ich habe majesty als App gesehen und runter geladen aber es läuft nicht so gut das Hauptmenü ist total verbugt und das Spiel ruckelt habe alles mögliche schon versucht habt ihr rat???
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
199
nervzwerg
nervzwerg
Cloud
Antworten
1
Aufrufe
476
Cloud
Cloud
S
Antworten
0
Aufrufe
333
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten