Major-Update für Google-Maps kommt mit 3D-Ansicht und Offline-Option

Das steht doch beim ersten Start gut beschrieben: Mit 2 Fingern parallel nach unten ziehen, um aus der 2D-Ansicht in die 3D-Vogelperspektive zu gehen. Mit 2 Fingern kann man auch drehen
 
segelfreund schrieb:
Hat schon jemand die 3D-Ansicht gefunden?
Du kannst in einigen Städten einfach mit zwei Fingern über den Bildschirm scrollen und somit kippt das Bild. In einigen Städten (Bsp.: Berlin) werden auch Gebäude eingeblendet. Man muss nur nah genug ran zoomen. Das ganze funktioniert bei mir zu Zeit nur in der Karten Ansicht (nicht Satellit).

Gruß
 
Klappt bei mir mit Karte und auch Satellit.
 
Die Hamburger Innenstadt gehört offenbar auch zu den 100.

Allerdings bekomme ich meine Desiré nicht in den Kompass Mode aber da war, glaube ich auch was oder?
 
Der Kompass Modus wird aktiviert wenn man oben rechts das Kompass bzw. Standortsymbol drückt.
 
  • Danke
Reaktionen: Beppo Boppel
Ah Danke.

Ich habe immer auf der Kompassnadel rum gedrückt und nicht auf der Kompassrose.
 
nica schrieb:
2. Ich kann bei den Cache-Einstellungen aktivieren "Vorabruf über Mobilnetz" auch ohne WLAN. Was bedeutet das genau?

Welche Kacheln werden vorabgerufen? Die, die über/neben/unter meinem Kartenausschnitt sind?
Nun wohl auch klar:
Karten von Bereichen, die Sie am häufigsten verwenden, werden im Hintergrund vorgeladen, sodass Sie die Karte auch dann sehen und mit ihr interagieren können, wenn Sie vorübergehend die Verbindung verlieren.
Infos hier direkt bei Google: Google Maps 3D
 
Kann ja nicht so schwierig sein, mit zwei Fingern parallel den Screen runterzuwischen...
 
So schwierig nicht, jedoch fragt sich der ein oder andere wie Rotate geht und drückt wild rum... um nach Lesen der Gestures Anleitung zu verstehen, dass nicht er einen Fehler macht, weil genau das wie er es macht, dort beschrieben steht, sondern so merkt seine Hardware es nicht unterstützt.

Genau so eine Person war ich... Von Tilt mit den zwei Fingern nach unten spreche ich nicht...

Ich sage jetzt nicht, wie ich Deinen Kommentar finde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnt so KOTZEN, das HTC Magic, was angeblich sooo langsam sein soll...
Hat nun sein Foyo 2.2 Update bekommen!
Und ich Depp kaufte mir ein Milestone!?
Ich bin so doof! :-(
 
Schön und gut - aber was hat dein Beitrag nun mit dem GMaps-Update zu tun? ;)
 
Lion13 schrieb:
Schön und gut - aber was hat dein Beitrag nun mit dem GMaps-Update zu tun? ;)

Ganz einfach, ICH WILL ES AUCH HABEN! :crying:
 
Im Navigationsmode funktionieren Tilt und Rotate aber nicht.
 
mritsch schrieb:
Ich sage jetzt nicht, wie ich Deinen Kommentar finde...
Eigentlich fand ich Deine Erklärung grad sehr gut. Zum Rest sag ich besser auch nichts. Wie empfindlich man doch sein kann.
 
Hallo!

Manche Kommentare im Market sprechen von Instabilitäten und ich scheue immer vor einer X.0.0.0-Version zurück ;) , wie sind da eure Erfahrungen?


Danke,

Ciao,

Steve
 
FunThomas schrieb:
Ganz einfach, ICH WILL ES AUCH HABEN! :crying:
Also ich finds jetzt nicht soo sensationell.

Habs mir spektakulärer vorgestellt.

Ich denke, du kannst den Strick wieder abnehmen und vom Hocker klettern.:mellow:
 
Beppo Boppel schrieb:
Also ich finds jetzt nicht soo sensationell.

Habs mir spektakulärer vorgestellt.

Na - mit den 3D-Gebäuden in Google Earth, darf man diese Schuhschachtelgrafik nicht vergleichen - ist auch ein vollkommen anderer Datenbestand.

Viele Grüße
Dieter
 
lol die animation is ja geil wie die häuser aus dem boden wachsen...
 

Ähnliche Themen

swchen
Antworten
6
Aufrufe
298
det-happy
det-happy
T
Antworten
2
Aufrufe
199
prx
P
J
Antworten
2
Aufrufe
86
jogruber
J
Zurück
Oben Unten