1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mal im ernst, wer kümmert sich um root beim Milestone?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von parabolon, 20.12.2009.

  1. parabolon, 20.12.2009 #1
    parabolon

    parabolon Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,155
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Angenommen es funktioniert auf die gleiche Art und Weise wie beim Droid, bekommt das hier jmd. hin? SeraphimSerapis? Edgar?

    Machen das die Droid-Leute bei alldroid.org?

    bei mocado hab ich mal ins Forum geschaut... sehr übersichtlich...


    wer nimmt das in die Hand?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2009
  2. SeraphimSerapis, 20.12.2009 #2
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Also ich werde es durchaus probieren. Sobald ich ein Milestone update.zip in die Hände bekomme, werde ich versuchen den Bug in Eclaire zu exploiten.
    Wir sollten hier zusammenarbeiten, um root für unser geliebtes Milestone zu bekommen.
     
  3. nopnop, 20.12.2009 #3
    nopnop

    nopnop Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Interessant wird es erst wenn der Bug aus dem Droid im Milestone gefixt wurde :)
     
  4. SeraphimSerapis, 20.12.2009 #4
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Davon ist nicht auszugehen, da der Fix im Repository erst später kam, als das Milestone.
    Man sollte nur mit dem 2.0.1er Update vorsichtig sein, da dieses in Europa nach dem Fix kommt, während es in Amerika bereits vor dem Fix verbreitet wurde.
     
  5. IrealiTY, 20.12.2009 #5
    IrealiTY

    IrealiTY Android-Experte

    Beiträge:
    667
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    12.10.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Denke auch das eine Gewisse "angst" vor einem möglichen 2.0.1-fixed bestehen sollte
     

Diese Seite empfehlen