Mal ne ganz blöde Frage...

D

drmedmabuse

Fortgeschrittenes Mitglied
8
s.o.: ich habe bisher nix dazu gefunden und kann es auch nicht einstellen. Ich möchte (über Intelligente Aktionen?), dass mein Razr, sobald ich zuhause bin, auf WLan umschaltet, sonst aber dauerhaft deaktiviert ist (aus Akkugründen).
Sonst kann ich WLan nirgendwo nutzen, habe es also dauerhaft ausgeschaltet. Intelligente Aktionen sagt aber, dass WLan aktiviert sein muss, damit ich o.g. Einstellung vornehmen kann. Hmm, bin ich nur zu blöd oder geht das wirklich nicht? (Falls die Lösung völlig simpel und einleuchtend ist, schäme ich mich gleich im Voraus dafür :blushing::blushing:). Danke schonmal!
 
Keine Angst...es geht mit den IA nicht ;)

Sent from my RAZR XT910.
 
Nimm llama.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: drmedmabuse
Würde mich auch interessieren :)
 
Coole Sache,das ist genau, was ich gesucht habe!! Thread kann beendet werden, vielen, vielen Dank!!:):):)
 
Moin,
bitte nicht mehr solche Thread - Titel.
Aus dem Titel soll das Problem ersichtlich sein.
Unter "Mal ne ganz blöde Frage" kann sich niemand etwas vorstellen.

Außerdem: blöde Fragen gibt es nicht - nur blöde Antworten
 
Ähem, gut, seh ich ein...Aber es weckt vielleicht die Neugier :laugh:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
779
Spinatlasagne
Spinatlasagne
T
Antworten
10
Aufrufe
1.927
xNuclearAndroid
xNuclearAndroid
T
Antworten
11
Aufrufe
2.080
RL99
R
Zurück
Oben Unten