1. drmedmabuse, 24.02.2012 #1
    drmedmabuse

    drmedmabuse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    s.o.: ich habe bisher nix dazu gefunden und kann es auch nicht einstellen. Ich möchte (über Intelligente Aktionen?), dass mein Razr, sobald ich zuhause bin, auf WLan umschaltet, sonst aber dauerhaft deaktiviert ist (aus Akkugründen).
    Sonst kann ich WLan nirgendwo nutzen, habe es also dauerhaft ausgeschaltet. Intelligente Aktionen sagt aber, dass WLan aktiviert sein muss, damit ich o.g. Einstellung vornehmen kann. Hmm, bin ich nur zu blöd oder geht das wirklich nicht? (Falls die Lösung völlig simpel und einleuchtend ist, schäme ich mich gleich im Voraus dafür :blushing::blushing:). Danke schonmal!
     
  2. TheProdigy, 24.02.2012 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Keine Angst...es geht mit den IA nicht ;)

    Sent from my RAZR XT910.
     
  3. der berliner, 24.02.2012 #3
    der berliner

    der berliner Android-Lexikon

    Nimm llama.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    drmedmabuse bedankt sich.
  4. marinusSBR, 24.02.2012 #4
    marinusSBR

    marinusSBR Junior Mitglied

    Würde mich auch interessieren :)
     
  5. drmedmabuse, 24.02.2012 #5
    drmedmabuse

    drmedmabuse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Coole Sache,das ist genau, was ich gesucht habe!! Thread kann beendet werden, vielen, vielen Dank!!:):):)
     
  6. presseonkel, 24.02.2012 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    bitte nicht mehr solche Thread - Titel.
    Aus dem Titel soll das Problem ersichtlich sein.
    Unter "Mal ne ganz blöde Frage" kann sich niemand etwas vorstellen.

    Außerdem: blöde Fragen gibt es nicht - nur blöde Antworten
     
  7. drmedmabuse, 24.02.2012 #7
    drmedmabuse

    drmedmabuse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ähem, gut, seh ich ein...Aber es weckt vielleicht die Neugier :laugh: