1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. da_markus, 27.12.2010 #1
    da_markus

    da_markus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Gemeinde

    Nachdem ich das Tablet gestern mit 20% Akku in den StandBy geschickt habe war es heute morgen tot. Nicht so schlimm, ist schon öfter passiert. Hab es dann einfach ans Ladegerät gestöpstelt, es hat sich wieder aufgeladen und alles war gut.

    Heute morgen auch wieder angeschlossen, die grüne LED leuchtete wie erwartet. Nach ca. einer halben Stunde wollte ich es dann einschalten. Das Gerät hat auch ganz normal gebootet bis zum Lock-Screen aber dann ging es auf einmal aus. Hatten wir ja auch schon mal...also die Power-Taste lange gedrückt...nichts. Das einzige was passiert, ist dass die grüne LED zyklisch zwei mal hintereinander kurz blinkt. Das ganze Spiel hab ich jetzt schon mehrfach versucht immer mit dem gleichen Ergebnis. Immer wenn ich das Ladegerät dann abstecke und wieder anstecke leuchtet die grüne LED aber das Tablet lässt sich nicht starten.

    Hat von euch noch jemand eine Idee?

    MfG

    Markus
     
  2. schmarti, 27.12.2010 #2
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Gibt hier irgendwo einen Thread, ist wohl kaputt.
    Meins auch. Ging mit leerem Akku aus, habe es vollgeladen und seitdem tote Hose.
    Müssen wir wohl einschicken.

    Grüße
     
  3. fnetf, 27.12.2010 #3
    fnetf

    fnetf Android-Lexikon

    Was hast Du denn für einen interessanten LOCK-SCREEN ?

    Ich denke auch das irgendetwas an der Strombuchse kaputt ist, hatte das selbe schon 2x an meinem DELL Laptop. Lämpchen leuchtet aber das Teil startet nicht mehr !
     
  4. da_markus, 27.12.2010 #4
    da_markus

    da_markus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Als Lock-Screen bezeichne ich die darstellung nach dem Hochfahren, wenn ich meine Signatur zeichnen muss.

    Naja, werd ich morgen wohl mal einen Ausflug zum Saturn machen.

    MfG

    Markus
     
  5. fnetf, 27.12.2010 #5
    fnetf

    fnetf Android-Lexikon

    Hy, ich weiss schon was ein Lockscreen ist, aber der Archos hat doch keinen, also zumindest meiner nicht !
     
  6. da_markus, 27.12.2010 #6
    da_markus

    da_markus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann man unter Einstellungen -> Standort & Sicherheit -> Display-Sperre ändern einstellen.

    Aber mal wieder OnTopic:

    Nachdem ich das kleine den ganzen Nachmittag am Netz gelassen habe funktioniert es jetzt wieder einwandfrei....wie auch immer...

    MfG

    Markus
     
  7. fnetf, 27.12.2010 #7
    fnetf

    fnetf Android-Lexikon

    Danke wieder etwas gelernt, dachte ich hätte in jedes Menue schon einmal reingeschaut !