1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mal wieder Facebook und Kontakte

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Schnorke, 07.04.2011.

  1. Schnorke, 07.04.2011 #1
    Schnorke

    Schnorke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Hallo,

    ich habe alle meine Telefonkontakte mit meinen Facebookkontakten verknüpft. Das klappt soweit auch alles super. Allerdings möchte ich gerne nur einige Details der bei Facebook hinterlegten Infos anzeigen lassen. Wenn ein Kontakt bei FB eine Telefonnummer oder mail-Adresse hinterlegt hat, dann werden diese Daten im Telefon beim entsprechenden Kontakt mit angezeigt. Genau das möchte ich aber nicht, möchte aber trotzdem eine Verknüpfung zu FB. Lässt sich das irgendwie einstellen? Ich hab leider nichts gefunden...
     
  2. Schnorke, 11.04.2011 #2
    Schnorke

    Schnorke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Niemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen