Mal wieder Facebook und Kontakte

S

Schnorke

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo,

ich habe alle meine Telefonkontakte mit meinen Facebookkontakten verknüpft. Das klappt soweit auch alles super. Allerdings möchte ich gerne nur einige Details der bei Facebook hinterlegten Infos anzeigen lassen. Wenn ein Kontakt bei FB eine Telefonnummer oder mail-Adresse hinterlegt hat, dann werden diese Daten im Telefon beim entsprechenden Kontakt mit angezeigt. Genau das möchte ich aber nicht, möchte aber trotzdem eine Verknüpfung zu FB. Lässt sich das irgendwie einstellen? Ich hab leider nichts gefunden...
 
Niemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

Jeezy97
Antworten
4
Aufrufe
2.425
trautman
trautman
H
  • Gesperrt
  • HerbertE
Antworten
1
Aufrufe
4.075
Fallwrrk
F
F
  • Funkhaus Europa
Antworten
1
Aufrufe
2.774
mischi6
M
Zurück
Oben Unten