Mal wieder kein Bild beim Video abspielen

M

Marsupiluhmi

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Droids!

Bin nach meinem Ipod touch echt noch zum droiden gewechselt und bin
ziemlich zufrieden. Habe das SGS+ mit root usw.
ich kann mich nicht erinnern, das ich iwas besonderes eingestellt oder installiert habe. Vor ca. einer Woche konnte ich kein utube mehr im Bett schaun :/

Was ich dazu gefunden habe ist der wipe oder iwas inner Datei verändern.
Gefällt mir aber beides nicht. Wie bei meinem Win system möchte ich gerne das Level erreichen an dem ich Fehler analysieren kann ;)

was nicht geht :
youtube
vids in der ntv app zb
kein einziges vid auf HW im MXPlayer (selbst das vorschau bild geht nicht)

was geht:
MXPlayer auf SW schalten und fröhlich alles anschaun was auf der Karte ist.

ich würde gerne den Grafikkartentreiber neu installieren ^^
oder hat wer ne bessere Idee??
 
shon klasse das man keine Lösung findet.
android is halt doch leider nur crap :/

also wipe / save und hf.
 
yay, der reset ging ja ziemlich schnell und einfach.
das backuppen via titanium war auch ganz gut und die wiederherstellung klappt auch.

nur zu geil das meine market app keine 24std. nach dem wipe nicht mehr funktioniert. neustarten ftw ja?? nein

habich n halben briefbeschwerer :D

droid 4 evAAAA ^^
 

Ähnliche Themen

PatoX92
Antworten
1
Aufrufe
242
heinzl
heinzl
J
  • Jacqueline-Leonora
Antworten
3
Aufrufe
608
mausbock
M
T
Antworten
11
Aufrufe
1.044
tabdummy
T
Zurück
Oben Unten