1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mal wieder play store fail trotz deinstallierten updates

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von dave1110, 16.07.2012.

  1. dave1110, 16.07.2012 #1
    dave1110

    dave1110 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Kann mir jemand helfen ? habe ein problem mit dem play store. Wenb ich ne app runtergeladen hab steht da nicht das die app installiert ist und im store sieht man ewig das sie noch läd. Hat jemand das selbe problem oder weiß wie mans lösen kann ?

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen