1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

mal wieder probleme mit swype!!!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von steini_mc, 05.06.2012.

  1. steini_mc, 05.06.2012 #1
    steini_mc

    steini_mc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2012
    könnte kotzen ;-)

    hab mal wieder meine swype beta version verloren...

    soo,beim installieren kommt der wunderschöne parsing fehler...

    habe die original die drauf war gelöscht,anscheinend aber nicht ganz da dieser fehler sonst nicht kommen würde...mein gerät ist gerootet,nur wie komm ich in den ordner system/data um die wahrscheinlich restlichen dateien von swype zu löschen???ich finde den ordner im handymenü nicht...oder besser gesagt:was und wo muss ich alles löschen das ich die beta wieder drauf bekomme?

    wie bekomm ich die beta version wieder drauf,ich raste gleich aus...

    danke für hilfe!

    kleine bemerkung: habe die originale version via titanium backup und root app delete auch entfernt,aber bekomme beim installieren der beta immer wieder den parsing fehler,den ich als ich die beta vor einigen monaten installiert hatte nicht angezeigt bekam!
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2012
  2. Radagast, 05.06.2012 #2
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    14,670
    Erhaltene Danke:
    17,027
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Huawei Mate 7
    Tablet:
    Cat Helix 3G
    SirDuDe bedankt sich.
  3. steini_mc, 05.06.2012 #3
    steini_mc

    steini_mc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2012
    diese version funktioniert,nur was mich wieder mal stört ist das der smiley button unten links nicht da ist...den hatte ich bei der vorherigen beta version - die sich nach wie vor wegen parsing fehler nicht installieren lässt- gehabt und hätte ihn gerne wieder...wer hat den link zur passenden gesuchten version???
     

Diese Seite empfehlen