1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mal wieder viele Anfänger-Fragen...

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Nero Claudius, 12.12.2010.

  1. Nero Claudius, 12.12.2010 #1
    Nero Claudius

    Nero Claudius Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Hallo,
    bin seit gestern stolzer Besitzer eines HTC Desire 2.2:smile: und habe von den Dingern leider keine Ahnung bzw. verstehe hier bei den Themen meist nur 5%:(.


    Habe auch nur 3 Fragen und würde euch bitten mir diese (wie für eurer Großmutter) zu erklären.



    1. Wie kann ich mit dem HTC von so Seiten wie yourfiles.to und shareplace.com Downloaden. Immer wen ich auf den Download Link klicke, endert sich zwar die Adresse in der Leiste oben aber nix passiert.
    2. Gibt es ein Divx web Player Für das HTC?
    3. Gibt es sonne Art 1mal1 für Dumme, wo drin steht welche Programme man haben sollte nützliche dinge usw. Mit der bei euch kann ich leider nur wenig anfangen. DANKEEEE!!!
     
  2. $t0ne, 12.12.2010 #2
    $t0ne

    $t0ne Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    2. Es gibt normale Video Player die Divx unterstützen. Web Player kenne ich keinen.

    3. Wer suchet der findet. Such mal nach hier im Forum oder Google nach "Must have Apps" oder so was ähnliches. Gibt es mehr als genug Threads dazu.
     
  3. house-bewohner, 12.12.2010 #3
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Beiträge:
    737
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    18.03.2010
    servus,

    zu 1:

    versuch das mal mit dem app: attachmend2sd
    damit kann man files die man downloaden will auf die SD Card speichern


    LG Chris
     
  4. $t0ne, 12.12.2010 #4
    $t0ne

    $t0ne Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Die App heisst "Attachment to SD" und ist meines Wissens nur für Emailanhänge.
     
  5. Nero Claudius, 12.12.2010 #5
    Nero Claudius

    Nero Claudius Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Also das App was ihr vorgeschlagen habt, tut´s leider auch nicht. Was ich nicht verstehe es gibt im Browser ja ein Download Verzeichnis, aber er erkennt einfach keine Download Links an. Ich erwarte eigentlich sonne Reaktion wie bei den Desktop Browsern, das sich nen Fenster öffnet und fragt speichern oder öffnen. Sowas such ich. Es wundert mich das das noch keine brauchte!!!! Auch das man ein extra Programm brauch um Email Anhänge runter zu laden, sowas sollte doch eigentlich über die Seite selber gehen. Ich mein, Apps schön und gut aber ich lade doch jetzt nicht für sämtlichen Internet Funktionen nen App runter. Nun ja hoffe ihr könnt mir helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2010
  6. Thyrion, 12.12.2010 #6
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Also wenn ich einen Download-Link anklicke, erscheint eine kurze Meldung "Download wurde gestartet" und ich sehe dann oben in der Benachrichtigungsleiste, dass da was heruntergeladen wird. Ziehe ich mir die Leiste herunter, dann sehe ich auch wie der Fortschritt ist.
     
  7. Nero Claudius, 12.12.2010 #7
    Nero Claudius

    Nero Claudius Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Jetzt startet er den Download, hört aber kurtz danach wieder auf und sagt "Download vollständig", obwohl er noch nichtmal 1% geladen hat. In den Einstellungen ist Speicherziel grau(Speicherkarte) und ich kann nix ändern, ist das normal? Habe das jetzt bei Rapidshare mit einer 44mb Datei ausprobiert. Auf meiner Speicherkarte sind auch noch 1,5GB.
     

Diese Seite empfehlen