Malaysk Rom Screensaver Tacho und Uhr, Tacho zeigt nur 0 km/h an

R

RogLeu

Neues Mitglied
4
Wie der Titel schon sagt...findet die App kein GPS Signal oder woran liegt das?
 
Hi du mußt auf der Sd Karte einen Ordner anlegen MTCMUSIC, da drinn muss die MTC-Music.ini drin liegen, such mal im XDA-Forum danach, da gibts vorgefertigte inis. Erst wenn die Datei da ist funktionierts nach einem Neustart.
 
Sorry habe jetzt die Antwort gelesen. Danke, es hatte in den Einstellungen zu tun, musste erst das Modul aktivieten.
 
Und das hast wo aktiviert? Hab das gleiche Problem
 
Hi,

mich würde das auch interessieren. Kann man den Screensaver auch deaktivieren / deinstallieren?
 
CubaLibre78 schrieb:
Hi,

mich würde das auch interessieren. Kann man den Screensaver auch deaktivieren / deinstallieren?

Das würde mich auch interessieren
 
Kann mir jemand eine Anleitung geben wie man es genau macht.
Malaysk Rom 5.1.1 ( 11.5 ) Screensaver Tacho geht nicht.
 
@CubaLibre78 Nach Screenclock.apk suchen und einfrieren, dann ist Ruhe!
 

Ähnliche Themen

gididi
Antworten
4
Aufrufe
755
SaschaBott
SaschaBott
A
Antworten
5
Aufrufe
1.458
tapamicha
tapamicha
Zurück
Oben Unten