1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. walkingtoaster, 05.07.2012 #1
    walkingtoaster

    walkingtoaster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hat von euch jemand auch das Problem, dass er in der App "Malen mit Freunden" keine Zeichnungen von Kontakten die ein Iphone haben öffnen kann? Nachdem ich auf Los Klicke passiert nichts und irgendwann kommt dan dass die App nicht reagiert.

    Ein Kumpel hat ein Stock HTC Desir emit 2.3 bei ihm geht das ohne Probleme, zu Android Handys geht alles wunderbar
     
  2. pLAUBi, 05.07.2012 #2
    pLAUBi

    pLAUBi Android-Experte

    Kann ich bestätigen, geht bei mir auch nicht.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  3. ReneKM, 27.07.2012 #3
    ReneKM

    ReneKM Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich nutzte Rootbox, soweit ich weiß basiert die Rom auch auf CM. Ich kann definitiv mit einer IPhone Benutzerin malen :)

    Allerdings bekomm ich keine Benachrichtigungen mehr von der App. Funktioniert das bei euch noch?
     
  4. Salamander77, 28.07.2012 #4
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Spiel besser Draw something, ist das original und mittlerweile auch mit deutschen begriffen
     
  5. Pascalmo, 28.07.2012 #5
    Pascalmo

    Pascalmo Android-Hilfe.de Mitglied

    malen mit freunden find ich besser
     

Diese Seite empfehlen