"Malen mit Freunden" unter CyanogenMod 9

W

walkingtoaster

Fortgeschrittenes Mitglied
17
hat von euch jemand auch das Problem, dass er in der App "Malen mit Freunden" keine Zeichnungen von Kontakten die ein Iphone haben öffnen kann? Nachdem ich auf Los Klicke passiert nichts und irgendwann kommt dan dass die App nicht reagiert.

Ein Kumpel hat ein Stock HTC Desir emit 2.3 bei ihm geht das ohne Probleme, zu Android Handys geht alles wunderbar
 
Kann ich bestätigen, geht bei mir auch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Also ich nutzte Rootbox, soweit ich weiß basiert die Rom auch auf CM. Ich kann definitiv mit einer IPhone Benutzerin malen :)

Allerdings bekomm ich keine Benachrichtigungen mehr von der App. Funktioniert das bei euch noch?
 
Spiel besser Draw something, ist das original und mittlerweile auch mit deutschen begriffen
 
malen mit freunden find ich besser
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
245
bluedesire
bluedesire
T
Antworten
3
Aufrufe
380
TryPod
T
O
Antworten
2
Aufrufe
442
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten