1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Malprogramm für Kinder

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Gast5050, 08.06.2011.

  1. Gast5050, 08.06.2011 #1
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Hi,

    such für mein galaxy tab nen schönes malprogramm mit kinder, wenn möglich mit ner tasten sperre und ohne werbung, kann auch gerne was kosten.

    MFG
     
  2. winne, 08.06.2011 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Ich glaube, das du die doch selber machen mußt. Mir ist keine App bekannt, wo es die dazu gibt. :lol:

    Im ernst, flash das Tab auf 2.3.3 und guck dir Skizzenmemo (Sysapp) an. In Abhängigkeit des Alters des Kindes könnte das was sein, auch wenn die Bestimmung ne andere ist. Hier noch 2 Screenshots.
     

    Anhänge:

  3. Gast5050, 08.06.2011 #3
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Das wäre schon was aber eigentlich suche ich etwas was komplett im Full-Screen läuft udn sich zb nur über den Powerknopf entsperren lässt. Unsere kleine ist nun 1,5 Jahre alt und ist in den meisten malprogrammen schneller im markt oder auf dem homescreen als ich selbst dahin komme.
     
  4. Hody, 09.06.2011 #4
    Hody

    Hody Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Gibts eine allegemeine APP die ich aufs S2 Laden kann?
     
  5. Gast5050, 09.06.2011 #5
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Was meinst du?
     
  6. winne, 09.06.2011 #6
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    @Hody
    Im Markt gibt es jede Menge Apps auch fürs S2, die man im allgemeinen laden kann. ;-)
     
  7. Duffman, 10.06.2011 #7
    Duffman

    Duffman Android-Experte

    Beiträge:
    597
    Erhaltene Danke:
    436
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    1,5 Jahre alt?
    Wie wär's denn mit einem großen Blatt Papier und dazu ein paar bunte Stifte.
     
  8. Gast5050, 10.06.2011 #8
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Wäre ne Möglichkeit :) Aber danach habe ich nicht gefragt ...
     
  9. Hody, 10.06.2011 #9
    Hody

    Hody Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Ich meinte ob es eine einfache Zeichen App gibt die man für Kinder empfehlen kann. Wenn man unterwegs ist, gibts manchmal keine Stifte und Papier, da ist sowas nicht schlecht...
     
  10. Gast5050, 10.06.2011 #10
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast


    Genau sowas suche ich auch natürlich am besten mit tastensperre, habe extra für mein galaxy tab ne otterbox defender bestellt da kann unsere kleine auch nix kaputt machen.
     
  11. kanoo, 11.06.2011 #11
    kanoo

    kanoo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Sketchbook Mobile bzw. Sketchbook Express (letzteres kostenlos) ist ganz nett. Damit malt mein Kleiner wenn unterwegs keine Malutensilien zur Hand sind.

    Das mit dem Entsperren nur über den Einschaltknopf kannst Du aber knicken. Bestimmte Buttons wie z.B. Home kann und darf unter Android keine normale Anwendung blockieren.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  12. Gast5050, 11.06.2011 #12
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Also die Video App vom Galay Tab kann man sperren und nur mnit dem Powerknopf wieder entsperren. Daher sollte es auch in anderen Anwendungen gehen aber dennoch danke schaue mir das sketchbook mal an.
     

Diese Seite empfehlen