1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MANCHE Anrufe werden automatisch abgewiesen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von HardBeat, 02.02.2011.

  1. HardBeat, 02.02.2011 #1
    HardBeat

    HardBeat Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Hallo zusammen,

    es kommt immer wieder mal vor, dass mich leute nicht erreichen können, da deren anrufe bei meinem sgs automatisch abgewiesen werden.

    bei einem solchen anruf blitzt das display einmal kurz auf (halbe sekunde ca.) und der durchkreuzte hörer wie bei der einstellung "lautlos" ist für diese halbe sekunde zu sehen.

    danach geht das display sofort wieder aus. schaut man nun nach, ist es als ob niemand angerufen hätte, der durchkreuzte hörer ist wieder weg und ein anruf in abwesenheit wird weder auf dem display noch im protokoll angezeigt.

    inzwischen ist froyo drauf, das problem bestand aber unter eclair auch schon.
    etwaige blockapps wie easyfilter oder ähnliches ist nicht und war nie installiert...
    der techniker im shop hat aufgegeben und sagte "keine ahnung - einschicken?"

    hat hier vielleicht jemand ein idee??
    vielen dank schon mal...
     

Diese Seite empfehlen