Manche Apps auf der SD-Karte werden nicht im Market angezeigt

N

Niffel

Neues Mitglied
0
Hi Leute... ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden...

Mir ist heute Abend aufgefallen, das ein haufen Apps, die ich im Market geladen habe und auf die SD-Karte verschoben wurden nicht mehr im Market unter Downloads aufgelistet sind. Auch nach einer Neu-Installation nicht. Weiß jemand ob das ein Problem vom Market ist oder sonst irgendwas?

habe ein unroot desire 2.2

Grüße
 
Hallo,

hast Du mal versucht den Market-Cache zu löschen ?!

Viele Grüße
Handymeister
 
Hier ebenfalls.
 
Market-Cache zu erneuern hat das problem erstmal behoben.ist halt die frage ob das ein problem des markets oder von apps2sd ist.
 
Vermute schwer apps2sd.
Das Problem trat bei mir kürzlich auch bei ein paar Apps auf, die sich auf der SD befanden. Die restlichen waren nicht betroffen.
 
Naja, Apps2SD zeigt dir ja nur an, was man verschieben kann. Die Aktion selbst läuft ja ganz normal über die Anwendungseinstellung selbst, nicht über Apps2SD. Ist daher wohl eher ein System- oder Market-Fehler
 
ich glaub fast dass es wenn dann ein Fehler bei der HTC firmware ist.

Ich hab mit meinem Nexus keine solche Probleme.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.525
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
1.597
AxelFH
AxelFH
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
Zurück
Oben Unten