1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Manche Apps nicht installierbar

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Boyakasha, 05.10.2010.

  1. Boyakasha, 05.10.2010 #1
    Boyakasha

    Boyakasha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Moin, SuFu hab ich benutzt aber auf die schnelle hab ich nichts gefunden was dem Problem ähnelt.

    Ich hab immer wieder das Problem, dass sich Apps aus dem Market nicht installieren lassen. Der Download funktioniert ohne Probleme, aber bei der Installation tritt ein Fehler auf.
    Neustart des Desire`s bringt nichts und auch die Daten vom Market zu löschen hat nichts gebracht.

    Gestern wollte ich mir dieses App installieren:
    World Newspaper

    Hatte es aber schon öfter das es einfach nicht installiert.
    Weiß jemand was die Ursache dafür ist?
     
  2. Boyakasha, 08.10.2010 #2
    Boyakasha

    Boyakasha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Kann mir keiner helfen?

    Cgeo lässt dich z.b.auch nicht updaten.
     

Diese Seite empfehlen