Manche Apps nicht kompatibel

Dieses Thema im Forum "Archos G9 Tablet Forum" wurde erstellt von mevo, 13.06.2012.

  1. mevo, 13.06.2012 #1
    mevo

    mevo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Hallo,

    habe seit einiger Zeit das Archos 80 G9 und ICS drauf (4.0.6. Test4 oder so ..). Bei manchen Apps im Market heisst es, das die nicht mit meinem Gerät kompatibel wären - z.B. Airdroid. Eine App, bei der das auch behauptet wurde, konnte ich von der Webseite des Entwicklers herunterladen und sie läuft einwandfrei auf meinem Tablet.
    Daher meine Frage: warum behauptet Google dass die App mit meinem Gerät nicht kompatibel ist - also worauf gründet sich diese Behauptung - und kann ich das irgendwie umgehen?

    Gruß,
    Meinolf
     
  2. Kandaules, 13.06.2012 #2
    Kandaules

    Kandaules Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,077
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    26.08.2011
    so nebenbei: Bei mir wird AirDroid als kompatibel angezeigt. Allerdings habe ich das G9 101 mit 1280 x 800 Auflösung - vielleicht liegts ja daran. Evtl. liegts ja auch daran, dass die QR-Code-Authentifizierung mit der Frontkamera nicht funktioniert. Aber dann sollte es auch bei meinem 101 nicht klappen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2012
  3. mevo, 13.06.2012 #3
    mevo

    mevo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Ah ja, der neueste Update von Airdroid wird nun auch bei mir als kompatibel angezeigt. Hatte jetzt schon einige Tage nicht mehr nachgeschaut.
    Aber grundsätzlich besteht das Problem weiterhin.
     
  4. evoVII, 13.06.2012 #4
    evoVII

    evoVII Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Diese App ist mit Ihrem ARCHOS 80G9-Gerät kompatibel.

    Das steht bei mir...hab es auch drauf. Habe ebenfalls die Test4...da wird bei dir irgendwie was nicht stimmen.

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:16 Uhr wurde um 15:17 Uhr ergänzt:

    Bei welcher App denn noch?
     
  5. Erich, 13.06.2012 #5
    Erich

    Erich Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    09.06.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2

Diese Seite empfehlen