1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Manche Downloads im Market hängen?!

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Nahkampfsocke, 08.08.2009.

  1. Nahkampfsocke, 08.08.2009 #1
    Nahkampfsocke

    Nahkampfsocke Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Hi All,

    habt ihr auch den Effekt, dass bei manchen Downloads im Market erstmal eine ganze Zeit nichts passiert? Sie tauchen nicht in der Benachrichtigung auf, sondern nur im Market unter meine Downloads. Da stehen sie dann mit Download wird gestartet und es passiert einfach nix. Egal ob wifi oder sonstige datendienste. abbrechen und neustarten des dls hilft auch nicht. irgendwann kommt er dann..
     
  2. opallabtb, 08.08.2009 #2
    opallabtb

    opallabtb Android-Experte

    Beiträge:
    485
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Ja, das ist mir auch aufgefallen. Das scheint aber am Market zu liegen. Das hatte ich bei meinem G1 auch schon von Anfang an.
    Das ist ein Bug, den die nicht auf die Reihe bekommen. Das liegt also nicht an deinem Endgerät. Ganz ärgerlich wird es, wenn es sich um Paid Apps handelt. Wenn man sich z.B. die Komentare bei solchen Apps ansieht, dann steht da meistens "Bei Downloadproblemen, wenden sie sich an google, wir können da nichts machen"

    gruß

    opallabtb
     
  3. René, 08.08.2009 #3
    René

    René Android-Experte

    Beiträge:
    541
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    14.04.2009

Diese Seite empfehlen