Manche Downloads im Market hängen?!

N

Nahkampfsocke

Neues Mitglied
3
Hi All,

habt ihr auch den Effekt, dass bei manchen Downloads im Market erstmal eine ganze Zeit nichts passiert? Sie tauchen nicht in der Benachrichtigung auf, sondern nur im Market unter meine Downloads. Da stehen sie dann mit Download wird gestartet und es passiert einfach nix. Egal ob wifi oder sonstige datendienste. abbrechen und neustarten des dls hilft auch nicht. irgendwann kommt er dann..
 
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Das scheint aber am Market zu liegen. Das hatte ich bei meinem G1 auch schon von Anfang an.
Das ist ein Bug, den die nicht auf die Reihe bekommen. Das liegt also nicht an deinem Endgerät. Ganz ärgerlich wird es, wenn es sich um Paid Apps handelt. Wenn man sich z.B. die Komentare bei solchen Apps ansieht, dann steht da meistens "Bei Downloadproblemen, wenden sie sich an google, wir können da nichts machen"

gruß

opallabtb
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
2.342
p1eya
P
B
  • Blaze16
Antworten
3
Aufrufe
1.279
Anti.Anti
A
pbruk
  • pbruk
Antworten
4
Aufrufe
1.306
DroidEater
DroidEater
Zurück
Oben Unten