1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. michimel, 15.07.2011 #1
    michimel

    michimel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, weiß nicht, ob das Thema schon mal dran war. Habe auf jeden Fall keine passende Info gefunden.
    Problem: einige im Desire gespeicherte Kontakte können nicht geöffnet werden ( Meldung Kontakt nicht gefunden)
    Wenn ich aber bei diesen auf bearbeiten klicke, wird alles geöffnet, verändern geht zwar, wird aber nicht gepeichert.
    Auch bei Anruf dieser Personen keine Anzeige der Namen, lediglich die Handy-Nr. als ob unbekannt.
    Ich synchronisiere nur mit myphone explorer, liegt da vielleicht das Problem?
    Ich möchte jedoch meine 495 Kontakte nicht so einfach aufgeben.

    Ich bitte um Hilfe, danke im Voraus
     
  2. 2WildFire, 16.07.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Als was haste die Kontakte gespeichert? Versuch mal die als google Kontakt zu speichern.
     

Diese Seite empfehlen