Manchmal direkte weiterleitung zur MailBox, Magic Defekt?

I_did_it_just_tmrrow

I_did_it_just_tmrrow

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo.

Ich Habe mich soeben hier Registriert, da ich denke das ich hier gute Hilfe bekommen könnte.

Also ich habe seit ca.1 Monat das HTC Magic (Vodafone Version).
Bin im grunde genommen sehr zufrieden mit meinem ersten Touch-Handy habe jedoch ein Problem.

Manchmal wollen mich bekannte erreichen, ob auf meiner Homezone Nummer oder auf meiner Handy Nummer & werden direkt auf meine MailBox weitergeleitet.
Bisher ist dies nur in meiner Homezone passiert!

Mein Provider ist Vodafone über Mobilcom-Debitel.
Mit meinem alten Sony Ericsson K800i gab es jedoch nie solche probleme.

Fakt ist, jedes mal wenn ich nicht erreichbar bin, können beide nummern nicht erreicht werden!


Nun wollte ich fragen ob es sein könnte das das Magic das Problem verursacht oder sollte ich mich an meinen Provider wenden?

Insofern ich mein Handy einschicken würde, wie lange dauert das so im durschnitt bis ich es wieder bekomme & wisst ihr vieleicht ob es möglich wäre es NICHT an die Absender-Adresse zurück schicken zu lassen?
Bin in den nächsten 2 monaten Quer-Beht in Deutschland unterwegs & kann aufgrund der ungewissen dauer bis zum Rücksenden schlecht sagen wo ich dann bin.


Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
Für weitere Infos bin ich natürlich da...

Hier nochmal meine Handy-Daten:
Model: HTC-Magic
Firmware-Version: 1.6 (unverändert!)

Baseband-Version: 62.50S.20.17U_2.22.19.261

Kernel-Version: 2.6.29-0047-g3c7d37android-build@apa26#19

Build-Nummer: DRC92


Schöne grüße
I_did_it_just_tmrrow

 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir den keiner Helfen?

Wende mich ansonsten direkt an meinen Provider.

Schöne grüße
I_did_it_just_tmrrow
 
Hi!

Ich würde mich an den Provider wenden, wenn es nur in der Homezone passiert.

Mfg,
Max!
 
Zur Info:
Mein hatte mein HTC Magic über Vodafone eingeschickt.

Habe nun ein nagelneues Magic, weil die Software schäden angeblich so stark waren das es durch ein aufspielen neuer FW nicht mehr reperable war.

Lag also doch am Handy.

Gruß I_did_it_just_tmrrow
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.930
theobichecker
T
S
  • Syonera
Antworten
0
Aufrufe
2.971
Syonera
S
Zurück
Oben Unten