1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Manchmal direkte weiterleitung zur MailBox, Magic Defekt?

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von I_did_it_just_tmrrow, 13.07.2010.

  1. I_did_it_just_tmrrow, 13.07.2010 #1
    I_did_it_just_tmrrow

    I_did_it_just_tmrrow Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Phone:
    HTC One S
    Hallo.

    Ich Habe mich soeben hier Registriert, da ich denke das ich hier gute Hilfe bekommen könnte.

    Also ich habe seit ca.1 Monat das HTC Magic (Vodafone Version).
    Bin im grunde genommen sehr zufrieden mit meinem ersten Touch-Handy habe jedoch ein Problem.

    Manchmal wollen mich bekannte erreichen, ob auf meiner Homezone Nummer oder auf meiner Handy Nummer & werden direkt auf meine MailBox weitergeleitet.
    Bisher ist dies nur in meiner Homezone passiert!

    Mein Provider ist Vodafone über Mobilcom-Debitel.
    Mit meinem alten Sony Ericsson K800i gab es jedoch nie solche probleme.

    Fakt ist, jedes mal wenn ich nicht erreichbar bin, können beide nummern nicht erreicht werden!


    Nun wollte ich fragen ob es sein könnte das das Magic das Problem verursacht oder sollte ich mich an meinen Provider wenden?

    Insofern ich mein Handy einschicken würde, wie lange dauert das so im durschnitt bis ich es wieder bekomme & wisst ihr vieleicht ob es möglich wäre es NICHT an die Absender-Adresse zurück schicken zu lassen?
    Bin in den nächsten 2 monaten Quer-Beht in Deutschland unterwegs & kann aufgrund der ungewissen dauer bis zum Rücksenden schlecht sagen wo ich dann bin.


    Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
    Für weitere Infos bin ich natürlich da...

    Hier nochmal meine Handy-Daten:
    Model: HTC-Magic
    Firmware-Version: 1.6 (unverändert!)

    Baseband-Version: 62.50S.20.17U_2.22.19.261

    Kernel-Version: 2.6.29-0047-g3c7d37android-build@apa26#19

    Build-Nummer: DRC92


    Schöne grüße
    I_did_it_just_tmrrow

     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2010
  2. I_did_it_just_tmrrow, 19.07.2010 #2
    I_did_it_just_tmrrow

    I_did_it_just_tmrrow Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Phone:
    HTC One S
    Kann mir den keiner Helfen?

    Wende mich ansonsten direkt an meinen Provider.

    Schöne grüße
    I_did_it_just_tmrrow
     
  3. majuerg, 20.07.2010 #3
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Hi!

    Ich würde mich an den Provider wenden, wenn es nur in der Homezone passiert.

    Mfg,
    Max!
     
  4. I_did_it_just_tmrrow, 16.12.2010 #4
    I_did_it_just_tmrrow

    I_did_it_just_tmrrow Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Phone:
    HTC One S
    Zur Info:
    Mein hatte mein HTC Magic über Vodafone eingeschickt.

    Habe nun ein nagelneues Magic, weil die Software schäden angeblich so stark waren das es durch ein aufspielen neuer FW nicht mehr reperable war.

    Lag also doch am Handy.

    Gruß I_did_it_just_tmrrow
     

Diese Seite empfehlen