1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Manga Watcher Problem

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von A.ura, 25.04.2011.

  1. A.ura, 25.04.2011 #1
    A.ura

    A.ura Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Bei der App gibt es nur 1 Seite mit deutschen Mangas. Jetz wollte ich Dragonball runterladen. ich hab auf Dragonball getippt, da vibriert mein sgs und kurze Zeit später wird die App beendet. So verhält es sich bei jedem Manga von der deutschen Seite.


    Bei den englischen Seiten gibt es komischerweise keine Probleme.

    Was tun? o_O

    Gibt es andere Apps für Mangas?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  2. A.ura, 25.04.2011 #2
    A.ura

    A.ura Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Update: Ich konnte endlich Dragonball zu meiner Bibliothek hinzufügen :-D

    Nur ist jetzt wenn ich drauf tippe nur ein weißer Bildschirm da. Da steht nichts von Download. Ich hab andere ausprobiert und da konnte ich auf nen Downloadbutton gehen, da hats das runtergeladen. Aber jetzt ist nix da :(

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. thE_29, 26.04.2011 #3
    thE_29

    thE_29 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,379
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Probier mal Handy rebooten..

    Ich teste mal ob ich Dragonball adden kann... Habe aber mit der letzten Version Probleme bei One Piece gehabt.. Da waren aufeinmal lauter Naruto-Sachen dabei.. Musste ich löschen und neu adden..

    Achja, welche OS-Version hast du? Ich habe noch Android 2.2 auf meinem SGS!

    Edit: Jo, bei Dragonball habe ich auch ne weiße Seite.. Aber generell was Adden (zB von MangaFox) funktioniert aber noch immer...
    Keine Ahnung was es da hat..
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2011
  4. A.ura, 26.04.2011 #4
    A.ura

    A.ura Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Ich denke mal bei der deutschen Seite ist evtl ein Serverproblem....keine Ahnung :D

    Ist ja bei allen so die ich probiert hab. Dragonball, Dragonball Z und GT, Hellsing und Detektiv Conan....=(
     
  5. ozhan, 30.05.2011 #5
    ozhan

    ozhan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,327
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Ich hab ein Problem. Ich lade mir irgendein Manga dann sehe ich das Cover auf der Start Seite gehe da drauf und hab weisses Bild also nichts.was muss ich dann machen? Drücke auf den Pfeil nach unten aber passiert nichts.
     
  6. ozhan, 31.05.2011 #6
    ozhan

    ozhan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,327
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    habs nun mit englischen und so weiter probiert. also nur die deutschen gehen nicht aber ALLE. weiss einer wieso und wie man das beheben kann???
     
  7. A.ura, 31.05.2011 #7
    A.ura

    A.ura Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Ist wahrscheinlich ein Bug...
     
  8. ozhan, 31.05.2011 #8
    ozhan

    ozhan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,327
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    toll das heist die deutschen gehen gar nicht???
     
  9. A.ura, 31.05.2011 #9
    A.ura

    A.ura Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Nein. Bei mir jedenfalls nicht. Da sind überall keine Kapitel drin. Das heißt es ist....NIX :D
     
  10. ozhan, 31.05.2011 #10
    ozhan

    ozhan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,327
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    na super comicxology gibts keine deutschen comics und manga watcher gehen die deutschen nichts, mies. was nun??
     
  11. A.ura, 31.05.2011 #11
    A.ura

    A.ura Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Aufs Update warten. Viel können wir nicht machen. Habe noch nicht rausgefunden wie man Mangas von der SD Karte dort speichern kann. Sonst könnte man sich die ja so machen. Aber ich hab kein Bock so viele Seiten einzuscannen :D
     
  12. ozhan, 31.05.2011 #12
    ozhan

    ozhan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,327
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    ja und ich kenne leider keine seiten im netzt wo man deutsche mangas oder comics bekommt. :-(
     

Diese Seite empfehlen