manual für New PC Studio

reki

reki

Neues Mitglied
0
wie bekomme ich das?
Oder eine verständliche und ausführliche Anleitung für mein Handy
 
Was willst du denn noch damit? Findet sich überhaupt noch ein PC, auf dem das Ding läuft? Oder ein Handy, für dass es funktioniert?
 
  • Danke
Reaktionen: reki
sollte ich es lieber wegwerfen?
Dann die Frage, welches soll ich mir denn kaufen?
gibt es irgendwo Testberichte?
 
Du weißt schon, dass das New PC Studio der Vorgänger des ebenfalls nicht sonderlich rühmlichen KIES ist!? Beides ist so notwendig wie ein Kropf! ;)

Wenn Du erst mal weißt, was Du mit einer herstellerspezifischen PC-Suite überhaupt erreichen willst, kannst Du das ja mal hier posten und man wird Dir helfen Alternativen zu finden.

Grundsätzlich ist man mit einem Programm wie dem kostenlosen MyPhoneExplorer als Ersatz schon mal sehr gut bedient. Und für fast alles andere braucht man ohnedies keine gesonderte Software, denn die Speicherkarte des Smartphone kann man ohnedies als Massenspeicher mit bzw. am großen Computer nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: reki

Ähnliche Themen

T3O
Antworten
21
Aufrufe
992
holms
holms
B
Antworten
41
Aufrufe
3.018
558958
5
W
Antworten
0
Aufrufe
504
waltgallus
W
Zurück
Oben Unten