1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

manual für New PC Studio

Dieses Thema im Forum "Samsung Allgemein" wurde erstellt von reki, 03.04.2012.

  1. reki, 03.04.2012 #1
    reki

    reki Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2012
    wie bekomme ich das?
    Oder eine verständliche und ausführliche Anleitung für mein Handy
     
  2. frank_m, 03.04.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Was willst du denn noch damit? Findet sich überhaupt noch ein PC, auf dem das Ding läuft? Oder ein Handy, für dass es funktioniert?
     
    reki bedankt sich.
  3. reki, 04.04.2012 #3
    reki

    reki Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2012
    sollte ich es lieber wegwerfen?
    Dann die Frage, welches soll ich mir denn kaufen?
    gibt es irgendwo Testberichte?
     
  4. email.filtering, 04.04.2012 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Du weißt schon, dass das New PC Studio der Vorgänger des ebenfalls nicht sonderlich rühmlichen KIES ist!? Beides ist so notwendig wie ein Kropf! ;)

    Wenn Du erst mal weißt, was Du mit einer herstellerspezifischen PC-Suite überhaupt erreichen willst, kannst Du das ja mal hier posten und man wird Dir helfen Alternativen zu finden.

    Grundsätzlich ist man mit einem Programm wie dem kostenlosen MyPhoneExplorer als Ersatz schon mal sehr gut bedient. Und für fast alles andere braucht man ohnedies keine gesonderte Software, denn die Speicherkarte des Smartphone kann man ohnedies als Massenspeicher mit bzw. am großen Computer nutzen.
     
    reki bedankt sich.

Diese Seite empfehlen