Manual

U

Unbedraft

Neues Mitglied
0
Gibt es irgendwo eine Bedienungsanleitung wo genau beschrieben wird wie man das Mate7 ausschaltet und herunterfährt, denn auf den "Ausschalten" Button sowie auf den "Neustarten" Button reagiert mein Mate7 nicht. Es bleibt ständig in der Standby-Funktion.
 
Moin

Steht, denke ich, nix zu in Handbuch.

Sofern es original ist würde ich es versuchen ins Recovery zu booten. Siehe meinen FAQ thread. Das geht normaler Weise auch aus dem Hänger heraus.

Im Recovery dann, wenn man schon da ist, Cache wipen und ausschalten.

Ansonsten die aktuell installierte Firmware in den dload Ordner und forced update machen. Siehe ebenfalls die FAQ.

Damit bereinigt man das System.

Factory reset, siehe, man ahnt es schon, den FAQ Thread ;) ist auch ein Weg, allerdings mit Daten Verlust. Logo
 
Zurück
Oben Unten