1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. necoicould, 21.08.2011 #1
    necoicould

    necoicould Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, das SGS2 kann ja manchmal nicht bei sehr nahen Objekten fokussieren. Er schafft es zwar beim Scharfstellen kurz die richtige Schärfe zu finden, aber wenn es dann "kling" macht, und halt dieses Rote Kästchen kommt, dann ist es unscharf. Also kann er das, jedoch macht er das nicht. Wie könnte ich das manuell also ohne AUTOFOKUS selber scharfstellen, das geht ja bei normalen Bridgekameras ya mit so einem Rad... kann man das iwie nicht beim sgs2 machen?
     
  2. Kjetal, 21.08.2011 #2
  3. necoicould, 21.08.2011 #3
    necoicould

    necoicould Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das sind hunderte von Seiten^^ Wie soll ich da gezielt eine Antwort drauf finden^^
     
  4. Kjetal, 21.08.2011 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Du selbst deine frage darin stellen :)

    Da schauen die Leute die sich mit der cam beschäftigen eher rein :)

    Sent from my GT-I9100
     
  5. necoicould, 21.08.2011 #5
    necoicould

    necoicould Threadstarter Erfahrener Benutzer

    habs gemacht, dann close das hier mal^^
     
  6. Kjetal, 21.08.2011 #6
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Mach ich :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android kamera manueller fokus scharfstellen

    ,
  2. samsung manuell fokussieren

    ,
  3. galaxy s2 video schärfe manuell

    ,
  4. manuell fokussieren samsung galaxy s5