manuell instalierte apps + market

J

J-o-c-k-e-r

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo zusammen ,
Ist es möglich ( durch ein Eintrag in einer datei oder sowas ) apps die ich manuell installiert habe das die vom Market erkannt werden ?? Wegen Updates meine ich .

Mfg Seba
 
Nein. Sonst könntest du ja nicht gekaufte, illegal besorgte Dateien installieren und dann sogar noch von Updates im offiziellen Market profitieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort .
 
Versuch mal das AppCenter von Androidpit, das erkennt auch deine Apps die im Market schon nicht mehr unter deinen Downloads auftauchen (warum auch imemr die da nicht mehr auftauchen...) und leitet dich dann weiter.
 
Mit Titanium Backup geht das. Aber das von Stefan angesprochene geht natürlich nicht!
 
grave schrieb:
Versuch mal das AppCenter von Androidpit, das erkennt auch deine Apps die im Market schon nicht mehr unter deinen Downloads auftauchen (warum auch imemr die da nicht mehr auftauchen...) und leitet dich dann weiter.

also ich habe festgestellt das Apps die im Market nicht auftauchen in 95% der fälle die apps auf der sd Karte sind. Probiere es mal aus. Such ein App von der SD Karte im Markt. Wenn du es nicht findest schiebe es zurück aufs Handy und such nochmal.
 
Wenn das gehen würde, würde sich wohl kaum einer noch Apps kaufen, wenn sie sie einfach aus dem Netz laden könnten und dazu noch Updates bekommen würden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.523
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
2
Aufrufe
1.691
j.kanuff
J
K
Antworten
13
Aufrufe
1.471
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten