Manuell Installiere Programme, im Market updaten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TiMooo

TiMooo

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eine Frage, und zwar wenn ich manuell ein kostenpflichtiges Programm oder Spiel installiert habe, ist es nicht im Market aufgezeichnet (logisch).

Aber gibt es i-ein Programm, der die manuell Installierten Programme updatet oder die Links in den Market Store einfügt?

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Liebe Grüße

Timo
 
Hallo,

ich behaupte mal, dass das hier die falsche Sektion ist und unter Apps gehört ;)

Wie dem auch sei: Du kannst mit der App "aTrackDog" auf Updates prüfen und installieren.
Kann auch nach einenn Wipe helfen die Apps Up2Date zu halten :)

MfG
 
ich habe aTrackdog schon heruntergeladen und installiert.
aber wenn ich die kostenpflichtigen Programme updaten will, steht da trotzdem noch das ich sie bezahlen sollte!

Und tschuldige dachte das gehört i-wie hier rein weil ich es ja auf meinen gerootetem Handy probiere :)
 
TiMooo schrieb:
ich habe aTrackdog schon heruntergeladen und installiert.
aber wenn ich die kostenpflichtigen Programme updaten will, steht da trotzdem noch das ich sie bezahlen sollte!

Und tschuldige dachte das gehört i-wie hier rein weil ich es ja auf meinen gerootetem Handy probiere :)

Ja, sorry, aber kostenpflichtige Apps müssen halt bezahlt werden. ;)
Die meisten sind es aber auch wert :)

Gruß
 
DAEF666 schrieb:
Ja, sorry, aber kostenpflichtige Apps müssen halt bezahlt werden. ;)
Genau so ist es. Solche anfragen gehören hier auch nicht hin.
(ich melde mal kurz)
 
Kostenpflichtige Programme sind kostenpflichtig - wie unerwartet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • tiptel170
Antworten
4
Aufrufe
2.777
StyleP
S
S
Antworten
12
Aufrufe
3.555
Sven_g1
S
M
Antworten
7
Aufrufe
3.938
StyleP
S
Zurück
Oben Unten