1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Manuell Installiere Programme, im Market updaten?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von TiMooo, 23.06.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TiMooo, 23.06.2010 #1
    TiMooo

    TiMooo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Phone:
    HTC Desire Z
    Hallo,

    ich habe eine Frage, und zwar wenn ich manuell ein kostenpflichtiges Programm oder Spiel installiert habe, ist es nicht im Market aufgezeichnet (logisch).

    Aber gibt es i-ein Programm, der die manuell Installierten Programme updatet oder die Links in den Market Store einfügt?

    Vielen Dank schon mal für die Antworten.

    Liebe Grüße

    Timo
     
  2. DAEF666, 23.06.2010 #2
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo,

    ich behaupte mal, dass das hier die falsche Sektion ist und unter Apps gehört ;)

    Wie dem auch sei: Du kannst mit der App "aTrackDog" auf Updates prüfen und installieren.
    Kann auch nach einenn Wipe helfen die Apps Up2Date zu halten :)

    MfG
     
  3. TiMooo, 23.06.2010 #3
    TiMooo

    TiMooo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Phone:
    HTC Desire Z
    ich habe aTrackdog schon heruntergeladen und installiert.
    aber wenn ich die kostenpflichtigen Programme updaten will, steht da trotzdem noch das ich sie bezahlen sollte!

    Und tschuldige dachte das gehört i-wie hier rein weil ich es ja auf meinen gerootetem Handy probiere :)
     
  4. DAEF666, 23.06.2010 #4
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ja, sorry, aber kostenpflichtige Apps müssen halt bezahlt werden. ;)
    Die meisten sind es aber auch wert :)

    Gruß
     
  5. ChriDDel, 23.06.2010 #5
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Genau so ist es. Solche anfragen gehören hier auch nicht hin.
    (ich melde mal kurz)
     
  6. Kranki, 23.06.2010 #6
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Kostenpflichtige Programme sind kostenpflichtig - wie unerwartet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen