1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TiMooo, 23.06.2010 #1
    TiMooo

    TiMooo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe eine Frage, und zwar wenn ich manuell ein kostenpflichtiges Programm oder Spiel installiert habe, ist es nicht im Market aufgezeichnet (logisch).

    Aber gibt es i-ein Programm, der die manuell Installierten Programme updatet oder die Links in den Market Store einfügt?

    Vielen Dank schon mal für die Antworten.

    Liebe Grüße

    Timo
     
  2. DAEF666, 23.06.2010 #2
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Hallo,

    ich behaupte mal, dass das hier die falsche Sektion ist und unter Apps gehört ;)

    Wie dem auch sei: Du kannst mit der App "aTrackDog" auf Updates prüfen und installieren.
    Kann auch nach einenn Wipe helfen die Apps Up2Date zu halten :)

    MfG
     
  3. TiMooo, 23.06.2010 #3
    TiMooo

    TiMooo Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe aTrackdog schon heruntergeladen und installiert.
    aber wenn ich die kostenpflichtigen Programme updaten will, steht da trotzdem noch das ich sie bezahlen sollte!

    Und tschuldige dachte das gehört i-wie hier rein weil ich es ja auf meinen gerootetem Handy probiere :)
     
  4. DAEF666, 23.06.2010 #4
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Ja, sorry, aber kostenpflichtige Apps müssen halt bezahlt werden. ;)
    Die meisten sind es aber auch wert :)

    Gruß
     
  5. ChriDDel, 23.06.2010 #5
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Genau so ist es. Solche anfragen gehören hier auch nicht hin.
    (ich melde mal kurz)
     
  6. Kranki, 23.06.2010 #6
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Kostenpflichtige Programme sind kostenpflichtig - wie unerwartet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen