Manuelle Helligkeit - Problem

A

Android09

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

zuerst einmal: Ich bin ein Frischling :)

Habe hier schon ein bisschen gesucht, aber ich bin nicht auf mein Problem fündig geworden..

Generell habe ich die Helligkeit manuell niedrig eingestellt (Vielsurfer; Akku sparen). Samstag habe ich folgendes bemerkt: manuelle Helligkeit auf 20%, "Display lock on", "Display lock off" - Bildschirm dunkel (optisch niedrigste Helligkeit eingestellt)

In der Einstellung sind aber keine Veränderungen an der Helligkeit. Ich kann einstellen was ich will, sobald ich zwei mal den Powerknopf drücke ist die Helligkeit im Keller.

Ich hoffe mir kann geholfen werden :)
 
Hallo,
kann es sein, dass Dein Akku fast leer ist? In diesem Fall wird wohl die Helligkeit beim Einschalten automatisch reduziert - ungeachtet der tatsächlichen Einstellung. Also: Akku laden und erneut ausprobieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich ähnlich auch ganz oft nach der kamera, da war die helligkeit auf 100% und der regler auf ca 30%.
schieb einfach nochmal am regler vor und zurück ^^ sollte dann wieder stimmen
 
Das von ibu gesagte kommt vermutlich hin - Du kannst unter "power" auch mal testweise den Energiesparmodus ausschalten.
 

Ähnliche Themen

Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
S
Antworten
5
Aufrufe
1.353
Phiber2000
P
E
  • erkunder21
Antworten
1
Aufrufe
1.115
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten