1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Manuelle Helligkeit - Problem

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Android09, 21.05.2012.

  1. Android09, 21.05.2012 #1
    Android09

    Android09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2012
    Hallo Leute,

    zuerst einmal: Ich bin ein Frischling :)

    Habe hier schon ein bisschen gesucht, aber ich bin nicht auf mein Problem fündig geworden..

    Generell habe ich die Helligkeit manuell niedrig eingestellt (Vielsurfer; Akku sparen). Samstag habe ich folgendes bemerkt: manuelle Helligkeit auf 20%, "Display lock on", "Display lock off" - Bildschirm dunkel (optisch niedrigste Helligkeit eingestellt)

    In der Einstellung sind aber keine Veränderungen an der Helligkeit. Ich kann einstellen was ich will, sobald ich zwei mal den Powerknopf drücke ist die Helligkeit im Keller.

    Ich hoffe mir kann geholfen werden :)
     
  2. ibu, 24.05.2012 #2
    ibu

    ibu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2012
    Hallo,
    kann es sein, dass Dein Akku fast leer ist? In diesem Fall wird wohl die Helligkeit beim Einschalten automatisch reduziert - ungeachtet der tatsächlichen Einstellung. Also: Akku laden und erneut ausprobieren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2012
  3. alice89, 24.05.2012 #3
    alice89

    alice89 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,130
    Erhaltene Danke:
    384
    Registriert seit:
    20.04.2012
    hatte ich ähnlich auch ganz oft nach der kamera, da war die helligkeit auf 100% und der regler auf ca 30%.
    schieb einfach nochmal am regler vor und zurück ^^ sollte dann wieder stimmen
     
  4. TimeTurn, 26.05.2012 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Das von ibu gesagte kommt vermutlich hin - Du kannst unter "power" auch mal testweise den Energiesparmodus ausschalten.
     

Diese Seite empfehlen