Manuelle Netzsuche weg !?

S

schlagerbummel

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo
Mein DS hat sich auf die Version 2.3.5 aktualisiert. Seitdem hab ich in den Einstellungen nur noch die Möglichkeit der automatischen Netzwahl. Die Schaltfläche Manuelle Netzwahl ist weg ...
Da ich Nähe Grenzgebiet zu F wohne, loggt sich das Handy nun öfters im ausländischen Netz ein...
Kann mir jemand sagen, wie ich wieder eine manuelle Netzwahl einrichten kann?
Danke, Armin

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Das nervt mich auch gewaltig, dass kann jedes besch... 20€ Handy. Ich wohne im Dreiländereck Österreich, Schweiz Deutschland und habe auch ständig Swisscom oder Orange AT. Aber das gab es bei der alten Software auch schon nicht soweit ich weiß.
 
Bei der alten Software waren drei Schaltflächen:
Netzwerksuche, automatische ..., manuelle ...
wo man bei den letzt genannten ein Häkchen machen konnte.
LG, Armin

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
  • Fabian11_
Antworten
4
Aufrufe
927
Fabian11_
F
K
  • kkrene
Antworten
1
Aufrufe
2.856
Handymeister
Handymeister
M
  • muckoser
Antworten
8
Aufrufe
1.663
muckoser
M
Zurück
Oben Unten