1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Manuelle Netzsuche weg !?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von schlagerbummel, 18.07.2012.

  1. schlagerbummel, 18.07.2012 #1
    schlagerbummel

    schlagerbummel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Hallo
    Mein DS hat sich auf die Version 2.3.5 aktualisiert. Seitdem hab ich in den Einstellungen nur noch die Möglichkeit der automatischen Netzwahl. Die Schaltfläche Manuelle Netzwahl ist weg ...
    Da ich Nähe Grenzgebiet zu F wohne, loggt sich das Handy nun öfters im ausländischen Netz ein...
    Kann mir jemand sagen, wie ich wieder eine manuelle Netzwahl einrichten kann?
    Danke, Armin

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Erebos, 18.07.2012 #2
    Erebos

    Erebos Gast

    Das nervt mich auch gewaltig, dass kann jedes besch... 20€ Handy. Ich wohne im Dreiländereck Österreich, Schweiz Deutschland und habe auch ständig Swisscom oder Orange AT. Aber das gab es bei der alten Software auch schon nicht soweit ich weiß.
     
  3. schlagerbummel, 18.07.2012 #3
    schlagerbummel

    schlagerbummel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Bei der alten Software waren drei Schaltflächen:
    Netzwerksuche, automatische ..., manuelle ...
    wo man bei den letzt genannten ein Häkchen machen konnte.
    LG, Armin

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen