Manuelles Update auf 1.6 funktioniert nicht

D

Dennis1627

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe grade versucht mein HTC Magic auf 1.6 updaten.
Ich bin vorgegangen wie beschrieben doch als ich mein Handy wieder eingeschaltet hatte, war immer noch die 1.5 Version darauf
ich hoff ihr könnt mir weiter helfen danke schonmal

Gruß Dennis
 
Dennis1627 schrieb:
ich habe grade versucht mein HTC Magic auf 1.6 updaten.
Ich bin vorgegangen wie beschrieben doch als ich mein Handy wieder eingeschaltet hatte, war immer noch die 1.5 Version darauf
ich hoff ihr könnt mir weiter helfen danke schonmal

Dann kuck nochmal durch ob du nicht doch etwas vergessen hast, sollte eigentlich funktionieren. Dazu bitte noch alle Handyinfos ausm SPl schreiben, und welche Anleitung du benutzt hast.


Gruß Steppo
 
Hast du auch die Datei mit dem Full Update von CRB17 auf DRC92 heruntergeladen? Und diese dann nach Anleitung ausgeführt? Das müsste eigentlich funktionieren, soweit du dieses Package gehabt hattest.
 
ich habe aber die Nummer CRC24
 
mit dem habe ich des versucht habt aber nicht geklappt
 
Nicht geklappt bedeutet? An welcher Stelle hat es gehakt?
Hast du bei dem Bildschirm mit dem Warndreieck erneut Home+Power gedrückt?
Wie genau bist du vorgegangen?
 
Ich kbin wie dort beschrieben vorgegangen doch als ich es ein geschaltet hatte war immer noch Version1.5 drauf
 
ich habe es nochmal probiert.
als ich es ausgeschaltet habe und home+power gedrückt hatte und alles ausgewählt hatte kam unten in gelber schrift: E: Can´t open /sdcard/update.zip (No such file or directory. Installation aborted
 
Du musst die Datei die du runtergeladen hast so lassen wie sie ist.Dann in das Root Verzeichniss der SD Card ziehen (also nicht in irgendein Ordner packen), und die Datei in update umbenennen! Nicht in update.zip umbenennen!!!
So sollte es funktionieren.
 
perfekt so hat es funktioniert danke für die hilfe
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.804
kelebek
K
M
  • Melanophila
Antworten
5
Aufrufe
1.789
Steppo
Steppo
B
Antworten
1
Aufrufe
940
Br3nd3n
B
Zurück
Oben Unten