Manuelles Update für Froyo (Android 2.2) zum Download

die großen updates wie auf froyo musst du manuell laden, da auf dem server für debrandete handys die brandingupdates hinterlegt sind. laut htc support.

gibts für diese aussage auch was handfestest,den in anderen froyo threads hier, war davon noch nie die rede bzw genau das gegenteil!
 
So da ich auch kein Auto Update bekam, habe ich soeben 2.2 selbst installiert.

Also ich meine es rendiert sich auf jeden fall.
Der WLAN Hotspot ist der Highlight finde ich.

Nur was ich nicht verstehe, das Spiel Angry Bird funktioniert bei mir überhaupt nicht.
Da passt irgendwie mit dem Display nicht, es kommt der Sound, aber nur ein blaues Bild mit einem Strich an der Seite.
 
Ja, dass kannst du entscheiden was du glauben willst.

Ich denke mal Rollout.... wieso dauert es dennoch so lange, um an das Update zu kommen? Ich denke dass die debranteten HTC´s so schnell nicht über OTA an das Update kommen, sonst wäre es schon längst da.

Das 1.37er Update ging ja auch gleich.
 
Servus.

Habe mir gerade die datei für mein debrandetes handy heruntergeladen, bekomme allerdings den Fehler 131: benutzer id fehler. Jemand eine idee?

Gruß Stegge92
 
Stegge92 schrieb:
Servus.

Habe mir gerade die datei für mein debrandetes handy heruntergeladen, bekomme allerdings den Fehler 131: benutzer id fehler. Jemand eine idee?

Gruß Stegge92

bin mir nicht 100%ig sicher, müsste an der goldcard liegen.
 
hmm ok, dann mach ich sie mal neu, mal schauen vielleicht gehts dann.
 
schrammc1985 schrieb:
bin mir nicht 100%ig sicher, müsste an der goldcard liegen.

100% goldcard wenns debrand ist!
weißte wie es geht?

bitte danke gern geschehen :)
 
So hab Goldkarte neu gemacht und jetzt erfolgreicher besitzer der Version 2.2

Danke für deinen Hilfe.

Gruß Stegge
 
HAllo Leute,

habe eigentlich ein Wildfire von 1und1, habe allerdings da das Branding schon raus gemacht mit Goldcard und allem was dazu gehört.

Kann ich die Datei RUU jetzt ganz normal als Update nutzen ?

jetzt Stand :

FW : 2.1-update1
Baseband : 13.53.55.24H_3.35.19.25

Software Nummer: 1.37.405.1


oder muss ich alles wieder mir Goldcard usw. machen, wenn ja wo finde ich dann die zip für die 2.2 Froyo?

Danke
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, musst Du keine zip per recovery installieren, sondern die 2.2 RUU. Diese findest Du auf der ersten Seite dieses Themas.
 
  • Danke
Reaktionen: SirrBoss
Super danke für die schnelle Antwort, ich Installiere gerade gebe Feedback wenn Fertig :-D
 
was ich mich frage
wiso gibt es noch keine update.zip?
und vorallem können die jenige die debrandet haben diese update.zip dann verwenden?

das würde ja arbeit sparen
 
SirrBoss schrieb:
HAllo Leute,

habe eigentlich ein Wildfire von 1und1, habe allerdings da das Branding schon raus gemacht mit Goldcard und allem was dazu gehört.

Kann ich die Datei RUU jetzt ganz normal als Update nutzen ?

jetzt Stand :

FW : 2.1-update1
Baseband : 13.53.55.24H_3.35.19.25

Software Nummer: 1.37.405.1


oder muss ich alles wieder mir Goldcard usw. machen, wenn ja wo finde ich dann die zip für die 2.2 Froyo?

Danke

Ja, es geht mit Update-Zip.

Habe die update-zip mit root-recht von hier [ROM]Safe Buzz_Froyo_HTC_WWE_2.22.405.1 | No Hboot | No Radio | No Rooted & Rooted - xda-developers installiert.
Installationshinweis: Booten in Recovery-Mode (power on + Lautstärke volume down) --> install zip --> zip-Datei auswählen und installieren. Voila: Es funktioniert .Alle Apps, Kontakte und Einstellung sind noch da :thumbsup:
Sicherheitshalber sollst Du vorher ein nandroid-backup machen.

Viel Spaß mit froyo:smile:
 
übrigens, ich habe auch mein Wildfire debrandet, aber mit dem Originalrom installiert + Rootrecht.
 
Hemeraner schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden habe, musst Du keine zip per recovery installieren, sondern die 2.2 RUU. Diese findest Du auf der ersten Seite dieses Themas.

Meiner Meinung nach: Wenn man mit der Exe installiert, dann sind alle Einstellungen weg. Also lieber nicht probieren.
 
Sorry, dachte das ist klar.
Wenn man die RUU installiert, ist natürlich ALLES weg!
 
Hemeraner schrieb:
Sorry, dachte das ist klar.
Wenn man die RUU installiert, ist natürlich ALLES weg!

Stimmt, wer sich mit dem Aktualisierung mittel RUU beschäftigt MUSS schon gelesen haben, dass ALLES weg ist... Zumal steht es aber ja auch in der Installationsanleitung... und man muss es mittlerweile ja auch extra "bestätigen"
Viel mehr kann man dann auch nicht mehr tun :)
 
Es hat alle geklappt, das die daten weg sind ist bei mir kein Thema da alles auf nen Exchange Server liegt was wichtig ist :-D

Danke für die super schnellen Antworten :)
 
Kann mal jemand ne Step by Step Anleitung für ein debrandetes Wildfire machen ? Bin hier langsam ein bisschen verwirrt,wie man was machen soll...
Muss ich ne neue Goldcard erstellen ? Brauche ich die 2.2 exe oder das 2.2 zip-File ?

Edit : Kommando zurück,habs hinbekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
okay wunderbar, hat das bei dir mit der .exe ohne oder nur mit goldcard geklappt?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2.523
hydra2002
H
H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.342
ONeill
ONeill
L
Antworten
3
Aufrufe
3.991
Len Tezza
L
Zurück
Oben Unten