Map App unter iOS

T

Trolzack

Neues Mitglied
1
Ich habe meine S2 anfangs unter Android genutzt und habe die HERE Karten-App genutzt. Das hat super geklappt. Unter iOS finde ich die App aber nicht mehr. Als Alternative habe ich mir Google Maps von Young Hyun Seo angeschaut, aber das ist vom Handling kaum mehr als eine Notlösung. Man sieht immerhin, wo man sich befindet ohne das iPhone aus der Tasche kramen zu müssen, aber mehr halt auch nicht.

Hat irgendjemand HERE unter iOS zum Laufen gebracht und wenn ja, wie denn bloß? Oder gibt es eine gute Alternative? Leider ist der Zugriff auf den Shop unter iOS immer noch bestenfalls rudimentär. Man hat ja inzwischen den Eindruck, die iOS-Unterstützung soll bloß die Apple-Anhänger ruhigstellen und wird gar nicht weiter gepflegt.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
1.088
398580
3
T
  • ThinkDifferent
Antworten
7
Aufrufe
1.858
ThinkDifferent
T
S
  • squirrel_mainz
Antworten
3
Aufrufe
1.239
Thosch2602
T
Zurück
Oben Unten