1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. BabeBigBoss, 08.05.2012 #1
    BabeBigBoss

    BabeBigBoss Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag Forum-Mitglieder.
    Ich beschäftige mich seit ca. 2 Monaten mit Android App Entwicklung. Ich versuche gerade eine App zu Entwickeln, dass zwei Eingelesene Texte (Start und End Punkt) einließt und dann eine rote Route (Strecke)zeichnet.

    Beschreibung:
    Activity A hatt zwei TextView (Eingabe von Start und End Punkt) und eine Button. Wenn man jetzt auf dem Button klick, kommt man zu der anderen Activity B.
    Activity B ist die Map (Google map). Und da kann man die sehr schöne Rote Strecke sehen von „Stuttgart“ nach „Berlin“.

    Promlem:
    Jetzt kommt mein Problem, die MapActivity ist sehr sehr langsam. Wenn man versucht die Map zu bewegen braucht es sehr lange zum laden der Google maps.
    Ich hoffe Ihr versteht mein Problem!!!

    Bitte und Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2012

Diese Seite empfehlen