1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MapDroyd auf dem Vodafone 845 möglich?

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von Leroy, 02.08.2010.

  1. Leroy, 02.08.2010 #1
    Leroy

    Leroy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2010
    In irgendeinem Test zum Vodafone 845 wurde erwähnt dass nicht alle Apps im Android Market mit dem 845 angezeigt werden, weil die Entwickler eine größere Display Auflösung für ihre App vorgegeben haben. Unter anderem soll sich auch MapDroyd nicht über den Market installieren lassen. Kann das jemand bestätigen?

    Allerdings soll es möglich sein die App direkt zu installieren und sie funktioniert trotzdem. Wie sieht es aus wenn man MapDroyd von https://slideme.org/application/mapdroyd herunterläd und direkt installiert, funktioniert es auch auf der kleinen Auflösung?

    Wenn nicht gibt es eine andere App die funktioniert und offline Karten unterstützt?

    Vielen Dank
     
  2. codiermaschine, 02.08.2010 #2
    codiermaschine

    codiermaschine Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Habe ich eben getestet. funzt alles.

    Routing/Navigation macht die App aber leider nicht... wäre in Kombination mit Skobbler echt gut.


    PS: im Market gibts die nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2010
    Leroy bedankt sich.
  3. Timelord, 03.08.2010 #3
    Timelord

    Timelord Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Geht einwandfrei.
    Einfach die App von dem Link runterziehen, unsignierte Apps auf dem Handy erlauben, auf SD kopieren, und installieren.
     
    Leroy bedankt sich.
  4. telefreak, 07.08.2010 #4
    telefreak

    telefreak Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Phone:
    Nexus One
    Finde die App jetzt auch nicht 100% top, aber mit noch originaler ROM findet das 845 MapDroyd auch im Market.
     

Diese Seite empfehlen