1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. nightshift, 09.12.2010 #1
    nightshift

    nightshift Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    seit dem letzten Update vor ein paar Tagen (2.29.405.2) habe ich auf meinem Desire das Phänomen, daß Maplinks nicht mehr mit der Maps-App, sondern mit dem Browser geöffnet werden (hatte es auch in dem "Was ist neu" - Thread gepostet, aber keine Antwort bekommen). Vor dem Update wurde ich zumindest gefragt, ob ich es in Maps oder im Browser öffnen möchte.

    Schreibt doch bitte mal, ob das bei euch auch so ist, also hier klicken: Google Maps

    Womit wird bei Euch der Link geöffnet?
    Vielleicht weiß sogar jemand, wo man das einstellen kann??

    Viele Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2010
  2. Fisco83, 09.12.2010 #2
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Wird ohne Abfrage im Browser geöffnet, kann mich aber auch wage erinnern, dass ich da wenigstens eine Abfrage bekommen habe.