Maps 3.2.0

Was ist daran neu?
 
Eigene Maps anzeigen
Wikipedia
etwas anderer aufbau
schaut klasse aus und läuft echt flott!

Hab bisher aber noch kein Latitude Chat gefunden!:eek:
 
Oh oh... dann hoffe ich ja mal, dass das noch kein Release Candidate ist :D Wäre ja schade sonst, dann könnten die Latitudeler gar nicht mehr chatten...
 
Jep und läuft stabil. Aber immernoch verbesserungswürdig!
 
was ist denn mit dem android 2.0 lockscreen?!
der wäre mir um eiiiiniges wichtiger ....
 
RaZZe schrieb:
was ist denn mit dem android 2.0 lockscreen?!
der wäre mir um eiiiiniges wichtiger ....

Der Lockscreen ist ins Framework ziemlich integriert. Der wird wohl noch bis zum Release des Source dauern.
 
wie sieht es denn mit dem google navi aus? meint ihr das es läuft auch wenn google keine lizensen für europ bzw deutschland hat? bzw wo bekommt man es ? :)
 
Hab grad beim Zusammenstellen meines Cyanogen-Remix festgestellt, dass ausgerechnet die proprietären Google-Sachen auf dem Droid alle nicht zipaligned sind. Wer das SDK hat sollte das machen, bevor er die neueste Maps.apk rüberschiebt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
2.840
maxito
M
C
  • Clake
Antworten
4
Aufrufe
1.146
Clake
C
M
  • mybecks
Antworten
6
Aufrufe
1.306
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten