1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

maps - ebenen löschen und eigene hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von masters, 04.09.2010.

  1. masters, 04.09.2010 #1
    masters

    masters Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Hallo,
    wie kann ich denn unter maps Ebenen - weitere ebenen - meine Karten, Karten hinzufügen und wie kann ich vorhandene wieder löschen? ich habe schon mit dem File Explorer geguckt aber nichts gefunden.

    danke für Hilfe


    kann ein Mod bitte den Titel ändern:
    maps - ebenen löschen und eigene hinzufügenVielen Dank
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.09.2010
  2. masters, 06.09.2010 #2
    masters

    masters Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Hat denn keiner eine Idee wie das funktionieren könnte? :crying:

    Grüße
     
  3. WiRsindDi3BorG, 06.09.2010 #3
    WiRsindDi3BorG

    WiRsindDi3BorG Gast

    Hi

    falls du zb versuchst karten von G-mon einzufügen speichere einfach die datei überspiel sie auf den pc und öffne sie dann über maps am pc im eigenen account über meine karten :thumbsup:

    GRuß
     

Diese Seite empfehlen