1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Maps mit Navigation

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Clake, 29.11.2010.

  1. Clake, 29.11.2010 #1
    Clake

    Clake Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Hey leutz.

    Unzwar habe ich das folgende Problem:
    Ich habe vor ein paar Tagen eine Stock-Rom auf mein g1 gepatcht. Die funkioniert ohne probleme. (die rom hab ich von den xda's, ist eine donut rom, mit su) jedoch wenn ich Maps aus dem Market patchen möchte, läd er es runter und irgendwie hat er dann probleme mit dem application package. Er meint es sei nicht signiert o.O.
    über terminal oder jegliche explorer kann ich apks installieren.
    Ich möchte keine vorschläge, wie "zieh dir halt ne andere rom drauf, stock is eh blöd" oder "versuch das packet mal händisch zu signieren". Ich habe meine gründe, warum ich diese Rom habe und das problem besteht, wie ich bemerkt hab bei allen *.apk's die ich aus dem market zieh.

    danke für hilfreiche antworten :)
     
  2. iLoveMyAndroid, 29.11.2010 #2
    iLoveMyAndroid

    iLoveMyAndroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    25.08.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    Schonmal den Cache gelöscht vom Market? Dalvik-Cache gelöscht?

    Ist jetzt noch en alte Maps Version installiert?
     
  3. Clake, 29.11.2010 #3
    Clake

    Clake Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2010
    also ich hab den cache vom market gerade gelöscht, da ich grade auf arbeit bin dauert das mit dem laden etwas also scheib ich dann wenns fertig ist.
    ja eine alte version von maps ist drauf, also ist es ein patch.

    ich habe mich erinnert, dass es nicht bei allen programmen aus dem market ist, ich habe schon einige aus dem market gezogen, die haben sich installiert bspweise unrar.

    street view funktioniert auch nicht zum downloaden.
     
  4. iLoveMyAndroid, 29.11.2010 #4
    iLoveMyAndroid

    iLoveMyAndroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    25.08.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    Sollte es dann nicht gehen nach dem dalvik cache,würde ich empfehlen maps über adb zu deinstallieren und anschließend nochmal versuchen über den Market zu installieren.

    Nächster Schritt, sofern vorheriger nicht erfolgreich war:

    Über fastboot (sofern vorhanden) einen wipe ausführen und Rom neu aufspielen.

    fastboot erase system -w
     
  5. Clake, 29.11.2010 #5
    Clake

    Clake Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2010
    also hier das zwischenergebniss:

    marketcache löschen: bringt nichts, market hängt sich paar mal beim starten auf, dann geht er wieder normal und gebracht hats nichts.

    dalvik-cache löschen: bringt ebenso nichts. das einzige was es gebracht hat ist zeitverschwändung^^


    maps über adb deinstallieren, hmm, bin gerade wie gesagt auf der arbeit und habe kein adb auf meinem laptop drauf.
    is das über terminal möglich? weis gerade nicht genau wie das aussehen sollte, bzw. obs nen befehl gibt für deinstall, da ich gerade keinen terminal drauf habe und außerdem kenn ich die syntax nicht^^
     

Diese Seite empfehlen