1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Maps & Navigation funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Spi23, 09.01.2011.

  1. Spi23, 09.01.2011 #1
    Spi23

    Spi23 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Hi Leute. Kann mir jemand helfen. Mein Problem seit ich auf XXJK5 geflasht habe funktioniert Maps und das Navigation nicht mehr wenn ich die Apps starte vibriert es einmal und dann einige Zeit später 2 mal. Dann bekomm ich immer diese Fehlermeldug (siehe screenshot)

    WäRe für Hilfe sehr dankbar, würde mich auch interessieren ob das Problem bei anderen auch auftritt die auf XXJK5 geflasht haben.
    Vielen dank schon mal spi
     

    Anhänge:

  2. frank_m, 09.01.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Wie hast du aktualisiert? Per Kies oder per Odin? Hast du bereits einen Reset auf Werkseinstellungen durchgeführt?
     
  3. Spi23, 09.01.2011 #3
    Spi23

    Spi23 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Danke problem gelöst. Habe die csc auf dbt umgestellt siehe unbrand thread und jetzt funktioniert alles tip top. Muss nur noch ausprobieren ob er jetzt auch mit kies wieder updaten kann weil ich bei drei aus österreich war. Beim umstellen der csc gabs aber kein ato zum auswählen, naja mal sehen.
     

Diese Seite empfehlen