Maps pre-cachen mit android 2.1

B

BecksPistol

Erfahrenes Mitglied
44
Servus,

habe überall gelesen, das man seit GM 5.7 auch maps pre-cachen kann. Habe dann schwupps mal GM aktualisiert, allerdings habe ich diese funktion nicht bei GM Labs oder sonstwo, auch nicht im neusten GM5.8. Liegt es vielleicht an meinem HTC Hero mit Original Sense 2.1? Oder Generell an 2.1? Meine Freundin hat das ZTE Blade mit Android 2.1 (root) und auch da fehlt bei GM Labs diese Funktion!

Was mache ich falsch?
 
Hallo,

leider gabs keine Antwort!

Habe mein Handy mal gerootet und Android 2.3.3 draufgetan, dort geht das mit dem Kartenauschnitt laden!

Leider geht es wohl nicht mit Android 2.1, obwohl Google Maps in der neusten Version ja geht. Mach ich was falsch oder kann mir einer dies bestätigen
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
93
instetten
I
5
  • 596708
Antworten
14
Aufrufe
445
Anz
Anz
robertnac
Antworten
14
Aufrufe
371
josifi
josifi
Zurück
Oben Unten